Schöner Sonntag!




Mich hat es heute am Sonntag schon um 5 Uhr aus den Federn getrieben. Vor meinem Schlafzimmerfenster ging schon so früh ein Vogelkonzert los, das ich einfach aufstehen mußte.


Gestern habe ich einen Harlekin fertiggestellt und der hatte jetzt sein Fotoshuting. Er ist aus 100 Jahre altem Gründerzeitmohair. Aus diesen Stoffen wurden Klavierdecken und ähnliches gefertigt und heute finden sie einen neuen Zweck und man kann wunderschöne Bären aus ihnen machen. Ich hoffe mein Harlekin gefällt. Er ist übrigens ohne Hut 38 cm groß. Aber seht selbst.
Jetzt scheint schon die richtig schön die Sonne und ich werde mal abwarten was der Sonntag noch so bringen wird.

Kommentare:

  1. Ich habe ihn ja schon im halbfertigen Zustand gesehen, er ist wuuuunderschön !!!
    Knutschi... Tanni

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, da ist ja noch jemand im harlekin-fieber ;)

    und ob er gefällt... ganz dicken daumen nach oben...

    schließe mich da ausnahmslos an, er iiist wunderschön :) !!!

    AntwortenLöschen
  3. Gitti, das ist ja wieder ein ganz süßer Bär!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen