Linus und Luis


Heute wurden meine beiden süßen Enkelkinder Linus und Luis geboren. Ich bin so stolz auf die beiden Süßen, jetzt habe ich 4 Enkelsöhne!! Und der Opa der die beiden Kleinen leider nicht erleben durfte, ist ihr Schutzengel!!

Linus ist rechts, er ist 47 cm groß und 2.400 Gramm schwer und sein Bruder Luis ist 46 cm groß und 2.550 Gramm schwer. Ich wünsche meiner Schwiegertochter Daniela und meinem Sohn Volker ein schönes Leben mit den Beiden!!

Kommentare:

  1. Liebe Gitti - hab´s verfolgt und freue mich riesig für Dich und Deine Familie!
    Ich gratuliere den stolzen Eltern und der stolzen Oma ganz ganz herzlich. Der tapferen Mama auch ganz liebe Grüße!
    Ich wünsche den beiden süßen Kerlchen alles alles Gute . Ich bin sicher auch der Schutzengel ist mächtig stolz auf sie...und ich bin ganz sicher er wird bestimmt einen Funken seiner selbst mitgeschickt haben....

    Viel Spaß beim einander kennenlernen...bin gespannt, wann sich vielleicht kleine Unterschiede auftun...


    Ich freu mich mit Dir ---

    liebe Grüße,Marion

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Oma und natürlich der ganzen Familie!
    Den beiden Kleinen ein herzliches Willkommen!

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Sind die zwei suess.

    Herzlichen Glueckwunsch an alle.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,
    meine herzlichsten Glückwünsche, Dir und Deiner Familie zu den Beiden Jungs. Ich bin mir ganz sicher, das ihr Schutzengel immer ein wachsames Auge auf sie hält.
    ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti
    herzlichen Glückwunsch der Oma und den stolzen Eltern zu den zwei Süßen.


    Es lächelt die Mutter, es strahlt der Papa,
    endlich ist der Nachwuchs da.
    Wer hätte das vom Storch gedacht,
    dass er gleich doppelt hat's gebracht.

    Ein Pärchen - na, das freut doch sehr,
    gibt's auch an Arbeit reichlich mehr.
    ich selbst, ich komme zu dem Schluss,
    dass man auch doppelt gratulieren muss.


    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu den beiden süßen Enkelkindern!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitti,
    herzlichen Glückwunsch an die Oma und auch den Eltern.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitti,

    herzlichen Glückwunsch zu den beiden süßen Enkelsöhnen! Ich wünsche den beiden einen guten Start ins Leben und Dir viel Freude an den beiden Zwergen!!! Der Schutzengel ist bestimmt immer in der Nähe, da bin ich sicher!

    So kleine neue Erdenbürger sind einfach ein Wunder! Ich wünsche Dir viel gemeinsame Zeit mit den beiden!

    Liebe Grüße
    Tine

    P.S.: Das neue Design im Blog ist superschön!!!

    AntwortenLöschen
  9. Gitti,
    erst einmal ganz ganz herzliche Glückwünsche zu den zwei Süßen!!!

    Habe mich richtig gefreut, Dich in Hennef wiederzusehen; in Ladbergen hat's ja nicht richtig geklappt.

    Und ... mannomann, Du hältst aber Wort. Kaum Zuhause und schon kommentiert... lol. Lieb von Dir!
    Eine schöne Woche - Iris

    AntwortenLöschen
  10. ooo dann aber mal glückwunsch im doppelpack

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitti,
    das ist ja ein ganz süßer Enkelnachwuchs im Doppelpack - herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Gitti,
    Du hast ja auch nen Blog! Hab Dich grad erst entdeckt und werde mich gleich mal als Verfolger eintragen!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH noch nachträglich Du glückliche Oma! Die beiden sind ja richtig süß!

    Und der neue Haarschnitt sieht toll aus! Hab ich grad bei Finley & Tanni auf dem Blog gesehen...

    LG und hoffentlich bis Bald mal wieder
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Da gratuliere ich dir och schnell nachträglich zu dem süßen Zuwachs.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen