FSK


Heute habe ich von Evelyn ein sehr schönes FSK bekommen. Ich muß sagen das es mir ja echt unangenehm ist das ich so einfache Kissen verschickt habe und sie hat sich wirklich eine sehr aufwendige Art einfallen lassen.

Vielen Dank Evelyn (sie hat übrigens keinen Blog)

Kommentare:

  1. Ein feines FSK hat Dich erreicht.
    Aber Gitti ... schämen???
    Nö, dat mut Du nit!!!!
    Einen schönen Sonntag.
    Ganz herzloiche Dorfgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles FSK hast du von Evelyn bekommen. aber ich finde auch, das du dich nicht schämen mußt, jeder hat eben seinen eigenen Stil.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes FSK hast du bekommen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitti,
    mir gefallen alle Freundschaftskissen, die ich bisher erhalten habe. Jedes hat seinen Charme, auch Deines finde ich wunderschön. Also: bitte nicht schämen, es gibt keinen Grund dafür!
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. ein wirklich sehr ausgefallenes und schönes Kissen hast Du bekommen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen