25.09.2009

Hallo, hier kommt Pit!!




Heute hat er das Licht der Bärenwelt erblickt: Pit!!! Er ist 48 cm groß und wollte sich einfach nicht nackelig zeigen. Also habe ich ihm aus einem alten Mangeltuch eine Leinenhose genäht.


Damit scheint er sich ganz wohl zu fühlen.


Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße


Gitti und Pit

Kommentare:

  1. Ein stattlicher Bursche - 46 cm - wow! Die Hose steht ihm ausgezeichnet!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein herziges Kerlchen! Ich würde mich auch nicht einfach nackelig fotografiern lassen, da hat er Recht! Und die Hose ist wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitti
    was ein stattliches Kerlchen,und er weiss was er will.Tolle Hose hast du ihm gezaubärt :-)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Gitti,
    ein ganzer Kerl! Und der zeigt halt nicht gern alles, was er hat ...grins. Schöner Gesichtsausdruck und ein tolles Fellchen.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gitti!
    Der große Pit ist Dir super gelungen!
    Hat was von meinem ersten Teddy, den ich als Baby geschenkt bekommen habe!
    Fein dass Du ihm ein Höschen verpaßt hast!...-ist eben ein wenig verlegen! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Pit ist ein wunderschöner Bär, sein Blick läßt Herzen schmelzen. Seine hose steht ihm ganz ausgezeichnet.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen