Leopold & Caspar


Endspurt für die Messe in Essen, Leopold und Caspar sind gestern fertig geworden. Jetzt geht es in die letzte Runde mit den Vorbereitungen. Ich freue mich schon sehr auf die Messe. Ich finde das es eine der schönsten überhaupt ist.

Ich hoffe das ich viele Besucher an meinem Stand haben werde.

LG

Gitti

Kommentare:

  1. hallo Gitti,
    2 ganz tolle. ich bin auch bei den vorbereitungen, vielleicht sehen wir uns auf der messe, wo stehst du denn???
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme Dich auf jeden Fall besuchen! Muss mir diese süßen Schnufels doch live anschauen.
    Gefallen mit beide ausnehmend gut. Könnt nicht sagen, wer mehr ???
    Liebe Grüße aus dem Dorf Iris

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja wieder gelungen aus, wie die beiden so dasitzen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das würde mich sehr freuen wenn wir uns in Essen sehen würden Stefie. Ich gehe mal davon aus das ich meinen Stammplatz haben werde. Der ist in der kleinen Halle im Erdgeschoß direkt vor der Bühne.
    Und auf dich Iris freue ich mich natürlich auch!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Die Zwei sind wunderschön, besonders Casper aus dem Antikmohair mit der Bestickung.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Boah Gitti, die beiden sind echt ZUCKER!!!!

    Ich bin auch schon fix und fertig für Essen..........also....ich bin fix und fertig........die Bärchen aber noch lange nicht.....*stöhn*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitti,
    mensch, das ist ja schön, das ich Dich und Deinen Blog gefunden habe!
    Wenn ich Deine Bären so sehe, dann bekomme ich doch wieder Lust einen pelzigen Gesellen zu nähen!
    Vielleicht sehen wir uns in Essen!
    Alles Liebe
    Marion/Flöckchen

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden geben ein schönes Paar ab!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen