Dienstag

Ein Award !

Ich habe von Finley einen Award bekommen.



Komm Kleiner, laß dich mal knuddeln dafür. Vielen lieben Dank.

Und nun muß ich einige Dinge tun und zwar:

1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
Oh hab ich oben schon getan, aber bitte schön nochmal mit Verbeugung: vielen lieben Dank!!!!

2. Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.
Gemopst und platziert!

3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
Schon längst erledigt!

4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
Ich habe überall Fotos von meinen Lieben.
Ich liebe meine 4 Enkelkinder von ganzem Herzen.
Ich bin nicht gerne alleine.
Ich habe ca. 300 Bären bei mir zuHause.
Ich mag (leider) Schokolade.
Ich mag alles was kreativ ist.
Meine beste Freundin heißt Tanni.

5. Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"
Da viele ihn schon bekommen haben, möchte ich ihn nur an Marion- Rusty-Prim weitergeben.

6. Verlinke diese Blogger bei dir.
s. 5.

7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
mach ich!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de