29.10.2009

Grüße aus Bad Wildungen!!

Hallo ihr Lieben,
ich will mich doch wenigstens einmal kurz melden. Ich bin zur Zeit in Bad Wildungen zur Kur.Leider klappt es fast garnicht ins Internet zu kommen. Schade, ich habe extra mein Laptop mitgenommen, aber es muß auch mal ohne gehen.
Ich werde die Zeit nutzen und mich einwenig bei euch umsehen
Viele liebe Grüße
Gitti

Kommentare:

  1. Hallo Gitti,
    auch wenn du das dann vielleicht erst lesen kannst, wenn du wieder zu Hause bist, so wünsche ich dir doch gute Erholung und viel Erfolg bei deiner Kur!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitti

    dann nutz die internetfreie Zeit die du jetzt hast,nur für DICH.Wünsche dir das du dich gut erholst und viel Kraft tankst.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. wünsch dir auch gute Erholung - so von 100% runter zu fahren ist gar nicht so einfach....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitte , gute Erholung und eine schöne Zeit .

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Gitti, ich wünsche Dir eine schöne Zeit in der Kur und erhole Dich gut !!!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir eine erholsame Kur und eine schöne PC freie Zeit.
    Hast du Nähzeug dabei? In meiner letzten Reha habe ich abends einen "Nähkurs" gegeben..grins...hat aber viel Spaß gemacht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuuu Gitti :) Erhol Dich weiterhin gut... wir denken an Dich... Liebe Grüße, Deine Eileen *drück*

    AntwortenLöschen
  8. Gitti,
    ich wünsch Dir eine erholsame Zeit und viel Musse zum Krafttanken.
    Alles Lieb Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitti

    Ich wünsche Dir gute Erholung in der Kur.
    Du bist ja ganz in meiner Nähe.
    Schade das du dies erst lesen wirst
    wenn,du wieder zu Hause bist.
    Hätte Dich gern mal besucht in Wildungen.

    Liebe Grüsse Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Bin grad durch Google auf deine Seite gekommen.

    Hoffe dir hat Bad Wildungen soweit gefallen?

    AntwortenLöschen