1. Advent

Am Sonntag war ich mit Anke, Tanni und Roland und natürlich mit Finley in Wachtendonk auf dem Weihnachtsmarkt. Wir haben Bine von den Feenwaldbären besucht und ich habe einen gaaanz süßen Weihnachtshasen adoptiert. Julhopps, er ist soooooooooo süß, man muß ihn einfach liebhaben. Er guckt so treu aus seinen großen schwarzen Knopfäuglein, ich bin einfach hin und weg.
Anschließend waren wir noch auf dem Weihnachtsmarkt in der Dorenburg in Grefrath. Ein wirklich schöner Weihnachtsmarkt mit tollen Kunsthandwerkerständen.

Es war wirklich ein schöner 1. Advent

Kommentare:

  1. Das hört sich wirklich nach einem gelungenen ersten Advent an - und dein Adoptivhäschen ist zauberhaft. Ich besuche die Feenwaldbären gerne im Internet - es wäre schon eine Reise wert, sie mal "in Echt" zu erleben!
    Fröhliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Gitti, dein neues "Kind" ist ja auch zu goldig!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gitti, das war bestimmt ein wunderschöner 1. Advent und der Weihnachtshase hätte mein Herz auch im Sturm erobert! Wirklich ein süßes Langohr! Viel Freude mit dem neuen Bewohner!
    Viele adventliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Gitti,
    nach Grefrath wollen wir auch noch hin. Hab schon gehört, dass es dort schnuceklig sein soll :O)
    Eine schöne Adventswoche und liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gitti, ich freu mich, daß du so einen wunderschönen 1. Advent hattest! Und dein Häschen ist genau so schön wie meins *kicher*.

    Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mama, wenn du in der Nähe bist, kannst du demnächst dann auch bitte hier mal rein schauen und deine Errungenschaften vorstellen! Würden uns freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Gitti :)) Du hast ja wieder kürzere Haare. Gut siehste aus. Und Dein Haserl hab ich ja schon bewundern dürfen. Ich wünsche Dir ein wunderschönes 2. Adventswochenende... Deine Eileen *drück*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitti,
    ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen