BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

26.07.2009

mein erster Award

Ich bin furchtbar stolz, denn ich habe meinen ersten Award bekommen, und zwar von Marion / Rusty Prim.

Ein ganz herzliches Dankeschön dafür !
Dieser Award wird vergeben für:- Ansporn für den eigenen Blog- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet- gefüllt mit vielen Informationen- hat einen Blog der dir sehr gut gefällt- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht.Setz diesen Preis auf deinen Blog.Ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen du diesen Preis übergeben möchtest.Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen !
Ich werde in Ruhe überlegen, an wen ich in weitergebe.

20.07.2009

Mathis




Hier ist er nun! Mathis ist 50 cm groß

Fotoshooting


Naja, am Wetter hat es nicht gelegen das ich bisher noch keine Fotos gemacht habe, aber manchmal fehlt mir der nötige Drall. Aber nun hat es doch geklappt. Aber zuerst mußte sich natürlich jemand ins Bild fuschen....

06.07.2009

Land unter!


Nun habe ich gestern noch einen Babybären fertiggemacht und wollte ihn jetzt fotografieren. Und was ist?? Land unter!! Und bei dem Licht werden die Fotos natürlich nicht schön. Also muß ich das Shuting vertagen.

Liebe Grüße

Gitti

05.07.2009

Aua!!!!!

Nachdem ich mich nun länger nicht gemeldet habe muß ich hier mal laut mein Leid klagen.
Ich habe eine fiese (niederrheinisch) Knochenentzündung am Kiefer und mein Zahnarzt ist am Freitag ganz in meinen Kiefer gekrochen. So hat es sich zumindest angefühlt. Und es tut immer noch sehr sehr weh.....aber es wird allmählich etwas besser.
Leider war ich auch etwas lahmgelegt was das Bärennähen angeht, aber es tut sich wieder etwas. Irgendwann im Laufe der nächsten Stunden müßte ein Bärenbaby das Licht der Welt erblicken.
Ich laß es euch wissen wenn es soweit ist.
Bis dahin viele liebe Grüße
Eure Gitti