29.10.2009

Grüße aus Bad Wildungen!!

Hallo ihr Lieben,
ich will mich doch wenigstens einmal kurz melden. Ich bin zur Zeit in Bad Wildungen zur Kur.Leider klappt es fast garnicht ins Internet zu kommen. Schade, ich habe extra mein Laptop mitgenommen, aber es muß auch mal ohne gehen.
Ich werde die Zeit nutzen und mich einwenig bei euch umsehen
Viele liebe Grüße
Gitti

13.10.2009

Zurück aus Essen


Total ko aber happy bin ich wieder zu Hause angekommen. Es war wie immer sehr schön in Essen. Ich mag diese Messe besonders gerne, es waren sehr nette Kunden unterwegas und ich habe viele Bärenfreundinnen getroffen.
Besonders hat es mir ein chinesischens junges Mädchen angetan. Sie hat ihren ersten Teddy bei mir adoptiert und sie war total aus dem Häuschen. Ich mußte mit ihr für ein Foto posieren und obwohl wir uns kaum verständigen konnten habe ich ihr klar machen können das sie mir doch bitte das Foto mailen möchte. Und das hat sie auch getan und mir einen netten Gästebucheintrag geschrieben. Jetzt wandert doch tatsächlich das erste BriPaBärchen nach China aus! Ich bin richtig stolz!

08.10.2009

Essen, ich komme!!!

So, mein Auto ist gepackt und ich kann morgen Mittag nach Essen fahren und den Stand aufbauen. Ich mache das gerne am Tag vor der Messe, da ist es nicht so hektisch.
Ich freue mich schon sehr aufs Wochenende und vor allem auf viele Besucher an meinem Stand!!!
LG Gitti

06.10.2009

Ein Award !

Ich habe von Finley einen Award bekommen.



Komm Kleiner, laß dich mal knuddeln dafür. Vielen lieben Dank.

Und nun muß ich einige Dinge tun und zwar:

1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
Oh hab ich oben schon getan, aber bitte schön nochmal mit Verbeugung: vielen lieben Dank!!!!

2. Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.
Gemopst und platziert!

3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
Schon längst erledigt!

4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
Ich habe überall Fotos von meinen Lieben.
Ich liebe meine 4 Enkelkinder von ganzem Herzen.
Ich bin nicht gerne alleine.
Ich habe ca. 300 Bären bei mir zuHause.
Ich mag (leider) Schokolade.
Ich mag alles was kreativ ist.
Meine beste Freundin heißt Tanni.

5. Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"
Da viele ihn schon bekommen haben, möchte ich ihn nur an Marion- Rusty-Prim weitergeben.

6. Verlinke diese Blogger bei dir.
s. 5.

7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
mach ich!!

05.10.2009

Endspurt!

So, nun ist endgültig Schluss!! Was jetzt nicht fertig ist, das wird auch morgen nicht mehr fertig.
Nun muß nur noch das Auto für Essen gepackt werden!! Freitag fahre ich dann aufbauen.
Gestern ist noch Valentin fertig geworden. Er ist 50 cm groß und ein echt schwerer Junge!





Und insgesamt stehen hier sechs Kisten mit Bärenklamöttchen! Ich hoffe ich muß nicht alles wieder mit nach Hause schleppen....


Viele liebe Grüße
Gitti

01.10.2009

Victor




Victor möchte sich bei euch vorstellen. Auch er ist aus diesem schönen Gründerzeitmohair und er ist 37 cm groß.