Ein frohes neues Jahr!!

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch allen ein frohes neues Jahr wünschen.
Das Jahr 2009 war für mich ein sehr sehr schlimmes Jahr und ich hoffe das das neue Jahr für mich leichter wird. Ich habe zum ersten mal Weihnachten und Silvester ohne meinen lieben Mann Hans feiern müssen!!
Schatz ich vermisse dich so sehr!!!!

Kommentare:

  1. Meine liebe Gitti... laß den Kopf nicht hängen. Das neue Jahr wird auch wieder schöne Zeiten mit sich bringen, glaub mir. Ich denke an Dich!!! Dickes Drückerle, Deine Eileen

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,
    sei nicht so traurig, denn es gibt Menschen, denen Du sehr wichtig bist und die Dich brauchen.

    Manche Menschen wissen nicht,
    wie wichtig es ist, dass sie da sind.
    Manche Menschen wissen nicht,
    wie gut es tut, sie nur zu sehen.
    Menche Menschen wissen nicht,
    wie wohltuend Ihre Nähe ist.
    Menche Menschen wissen nicht,
    wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht,
    dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen.
    (Petrus Ceelen)

    Und ich sag' es Dir hiermit:
    ich freue mich, dass Du meine Freundin bist und ich Dich kennen darf. Ich drücke Dich!!!

    Liebe Grüße
    Deine Sabrina

    AntwortenLöschen