21.01.2010

Ein schweizer Freundschaftskissen!


Heute habe ich von Uschi aus der Schweiz ein superschönes Freundschaftskissen bekommen. Und zusätzlich war noch ein kleines Herz mit Engelsflügeln dabei. Danke liebe Uschi!!! Ich habe mich sehr darüber gefreut!!
LG
Gitti

Kommentare:

  1. Gitti, die sind ja beide wunderschön, ganz tolle Farben! Das Herzkissen gefällt mir sehr gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kissen, das F-Kissen ist so toll mit Perlen verziehrt, sieht super aus.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Gidddddiiii,
    DU wirst auch am Tag nach dem Weltknuddlertag noch herzlich geknuddelt :O) .. spätestens in Ladbergen!

    Die Schätze von Uschi sind wunderschön und sehen echt edel aus.

    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gitti,

    ich freue mich für dich,da hast du aber was feines bekommen. Kissen und Herz gfallen mir beide sehr gut.

    dicke knudelgrüße Anita

    AntwortenLöschen