BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

23.01.2010

Elisabeth




Ich wollte euch Elisabeth zeigen. Sie sitzt auf/in einer alten Porzellan-Terrine! Dabei hat sie alles was Frau so zum Nähen braucht um sich herum plaziert. Elisabeth ist aus Viskose und sie ist 22 cm groß.
Viele liebe Grüße
Gitti

Kommentare:

  1. Huiii... da isse ja, die kleine Elisabeth. *freu* Ich find die Idee mit der Terrine und den Nähutensilien super Gitti!!! Und Elisabeth ist ja mal ein relativ kleines Bärenkind. Bin ja von Dir eher die Riesen gewohnt. ;) Ich wünsch Dir einen feinen Sonntag! Wir schreiben, ja? :)) Liebe Grüße, Deine Eileen :)

    AntwortenLöschen
  2. Gitti, deine Elisabeth sieht ja goldig aus! Bist schon fleißig für Wiesbaden?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huu Gitti,
    richtig fein schaut Elisabeth aus.
    Die Zusammenstellung mit der Terrine "als Nähzimmer" finde ich klasse.
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Sonntag und alles Liebe
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitti,

    deine Elisabeth gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem auf der tollen Terrine mit der super Deko. Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Gitti,

    wunderschön Deine Elisabeth... eindeutig ein BriPaBärchen....

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Deine kleine Elisabeth möchte man in den Arm nehmen und knuddeln......
    Du hast sie auch schön in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Deine Elisabeth ist eine Herzensbrecherin, ganz bezaubernd.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gitti......die guckt einem ja direkt ins Herz! Und es stimmt, was Conny schreibt, man möchte sie wirklich sofort in den Arm nehmen!
    Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  9. Gitti, ist ja noch nicht alles in trockenen Tücher, aber wenn ich nach Wiesbaden komme, übernehm ich - wenn es Dir Recht ist - Deinen Stand für eine ZEit und gehst Peri begrüßen :O)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gitti,
    Deine kleine Elisabeth ist ein ganz, ganz Süße. Der Blick ist so lieb und ich muss auch sagen: besser hättest Du sie nicht Szene setzen können.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  11. Na Gitti das ist doch ein Wort!!
    Wenn ich komme (ist zur Zewit zu 99 % sicher), dann machen wir es so :O)
    Lieb-Knuddler Iris

    AntwortenLöschen