Erster Bär im Jahr 2010!!




Hallo ich wollte euch mein erstes Bärchen des neuen Jahres vorstellen. Er heißt Flori, ist 35 cm groß (ohne Hut) und sein Fellchen ist aus Gründerzeitmohair. Leider geht da so langsam der Nachschub aus. Ich liebe diese Stöffchen!!!


LG Gitti

Kommentare:

  1. Oh Gitti, da fängt das neue Jahr ja gut an! So ein schöner Bär!!
    Hoffentlich kannst du noch das eine oder andere Stöffchen dieser Art ergattern. Wie man hört, geht er wohl langsam zur Neige......

    Dicke Drücker

    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Gitti, da hast du aber losgelegt, und dann ist auch noch so ein Süßer entstanden!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Herrje Gitti, je mehr ich von Deinen Schnuffels sehe, desto mehr weiß ich:
    ICH MUSS AUCH EINEN HABEN :O)
    Liebst Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das Jahr fängt bei dir mit einem wunderschönen Klassiker an. Klasse Gitti.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wow Gitti, das ist ja ein toller Start im neuen Jahr !! Das kann doch nur gut werden.
    Schönen Sonntag noch
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Gitti,ein wunderschöner Bär ist Dir da wieder gelungen!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh Gitti... so ein wunderschönes Neujahrsbärenkind!!! :)

    Da müssen wir wohl mal im I-Net
    recherchieren zwecks Mohair... muss doch noch was aufzutreiben sein. :))

    Liebe Grüße, Deine Eileen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitti,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem "bärenstarken" Start ins neue Jahr! Was für ein süßes Kerlchen! Wirklich schade, dass diese Stöffchen langsam Mangelware werden...

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Klassiker, besser kann das neue Jahr gar nicht starten.
    Leider, leider gehen die Stoffe zur Neige, zum Glück habe ich noch einen kleinen Vorrat.

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitti,
    wenn das kein guter Start ins neue Jahr ist....so ein wunderschöner Bär!
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  11. HallGitti,,,ich wünsche Dir ein ganz ganz tolles neues Jahr und mit vielen kreativen Bärenideen,,dieser hier ist klasse geworden--ich nähe leider nur noch im Frühjahr und Winter...ansonsten ist einfach keine Zeit mehr weil der grosse Garten mich zu sehr in Anspruch nimmt-ganz liebe Grüsse Belinda und die Nelweens

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Gitti,
    ich komm schnell vorbeigeflitzt, um Dir ein feines Wochenende zu wünschen. Hoffentlich bleiben wir vom Schneechaos veschont.
    Alles Liebe
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitti - schön das ich deinen Blog gefunden habe . Einen schönen Klassiker hast du da gezaubert - gefällt mir sehr gut - und das Stöffchen und die Farbe ist ne Wucht . Alles Liebe von mir für Dich im Jahr 2010 - lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen