30.01.2010

Es ist ein Junge!!!




Wiesbaden wirft seine Schatten voraus. Heute ist Baby Noel zur Welt gekommen. Noel ist 50 cm groß und ein schwerer Brocken. Er trägt einen Nikianzug in Größe 56.

Kommentare:

  1. Och ne Gitti.....wat is der süüüß! so ein richtiges "Habmichlieb-Bärchen"

    Knuddel ihn mal lieb von mir!

    Wünsch dir einen schönen Sonntag!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitti - da wirft Wiesbaden aber einen tollen Schatten, Noel sieht einfach knuddelig aus - er hat ein wunderschönes Gesicht.
    schönen Sonntag Ines

    AntwortenLöschen
  3. Gitti, ein Prachtkerl ist er, und ich staune immer wieder über die Größe, in der du arbeitest. Alleine bis so ein Kopf gestopft ist - oh je!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Man Gitti,
    hoffentlich war es bei der Größe und dem Gewicht keine "schwere Geburt" :O)
    Auf jeden Fall hast Du einen ganz niedlichen Schnuckel auf die Welt gebracht.
    Knuddler Iris

    AntwortenLöschen
  5. Boah Gitti, was für ein süßer kleiner (großer) Wonneproppen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gitti, was für ein süßer "kleiner" Brummer! Und das Gesichtchen ist mal wieder zum verlieben schön!
    Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gitti, ist der Bären-Bub süüüß - eine echter Wonneproppen zum Liebhaben!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Gitti,

    da haste aber nen süßen kleinen Jungen zur Welt gebracht.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  9. Fein das euch das "Bröckchen" gefällt!!! :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Gitti, das ist wieder ein ganz Süßer geworden!!!!
    Gruß Jule

    AntwortenLöschen