01.01.2010

Finley und Co. waren meine lieben Silvester-Gäste!!




Tanni, Roland und Finley haben Silvester bei mir gefeiert. Wir hatten einen netten gemütlichen Abend mit Fondue und Scrabble. Mein Katerchen Penner hat sich bei der Knallerei in sein Bettchen verzogen. Finley hat unsere gemeinsame Dose Prosecco bewacht! Wir wollten sie zusammen mit 3 Strohhalem leeren, aber es hat so sch... geschmeckt, da haben wir es uns lieber mit Wasser und Cola gutgehen lassen.


Es war schön das die 3 bei mir waren!!! Danke an euch für den netten Abend!!!


Liebe Grüße
Gitti

Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    ich freue mich, dass du einen schönen Sylvesterabend mit Tanni, Roland und Finley hattest.

    Ich wünsche dir einen guten Start ins neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. HUhu Gitti, Liebes!
    Ich freu mich so, dass Ihr ein quietschefröhliches Sülvester hattet! Sooo liebe Bärsellschaft!

    Fürs neue JAhr wünsch ich Dir tausenderlei erfüllte Träume, viiiele erreichte Ziele und immer Wohlfühlntun!

    Liebes Bärenknautscheknoootsch, Biene und der Ritter, nebst Lillypookze :O)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,
    ich wünsche dir ein gutes neues Jahr! Schön, daß du in so netter Gesellschaft gefeiert hast.
    Daß du deinen Mann vermißt hast tut sicher sehr weh, laß dich mal drücken!

    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitti,
    ich wünsche Dir auch noch einen guten Start ins neue Jahr!
    Hast ja ein süßes Katerchen. Meienr hat sich an Silvester unter meiner Bettdecke verkrochen, da fühlte er sich am sichersten;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,
    das vergangene Jahr war wirklich nicht leicht für Dich, umso schöner immer wieder zu "sehen", dass Du den Mut nicht verloren hast.
    Ich drück Dir ganz fest die Säumies, dass das neue Jahr nur schöne Überraschungen bereitet.
    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Gitti,
    auch ich wünsche dir ein gutes neues Jahr, Gesundheit, ganz viel Glück und auch wieder viele, fröhliche Momente!
    Knuddelsüße Samstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen