30.01.2010

Oh nee......


hört das denn nie auf!!!!

Egal wie schön es auch aussehen mag, ich will Frühling!!!!

Kommentare:

  1. Geht mir auch so Gitti. Schön aussehen ist das Eine... und jaaa... wir haben erst Januar... aber man mag langsam nich mehr. Bin auch nich sooo der Wintersportler... vielleicht deshalb. Aber es geht aufwärts... wir habens doch bald geschafft. Der Februar vergeht meißt schnell und im März wars oft schon schön. Also DURCHHALTEN meine Gute!!! ;))) Drückies... Deine Eileen :)

    AntwortenLöschen
  2. Gitti ich bin's auch leid!
    Zum Anschauen ganz nett und wenn man nicht raus muss, aber sonst???
    Schön wäre es, wenn wir ein paar der Minusgrade in Tüten packen könnten und dann in Ladbergen in der Turnhalle einfach wieder freilassen :O)
    Also machen wir uns vorläufig erst einmal warme Gedanken.
    Es drückt Dich ganz lieb
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti, ich kann Dich sooo gut verstehen! Jeden Morgen Rutschpartie zum Büro - alleine das reicht mir schon! *Augenroll* Ich hoffe einfach mal, dass das alles bald ein Ende hat. Immerhin: Heute Nachmittag habe ich ein erstes Mini-Vogelkonzert gehört - das ist bestimmt ein gutes Zeichen!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen