Mein kleiner Wochenendbericht!

Gestern war Tanni bei mir zum Frühstück anschließend haben wir einen kleinen Einkaufsbummel gemacht. Leider war Tanni nicht ganz fit und eben lese ich bei Finley das sie heute richtig krank ist! Gute Besserung liebe Tanni!!!
Sie hat mir einen kleinen Glücksbringer aus selbstgedrehten Perlen geschenkt der jetzt an meiner Tasche baumelt!

Ich habe wieder mal Bärenklamöttchen genäht, zwischendurch mußte es aber mal was anderes sein. So sind dann 2 Nadelkissen entstanden.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüße Gitti

Kommentare:

  1. Huhu Gitti,
    fein, dass Du Deine Nadelkisschen endlich zeigst. Klasse sind sie geworden und glaub mir, die werden "halten" :O)

    Der Stoffmarkt war in Oberhausen und ich bin ja schwer in Versuchung auch nächste Woche nach Venlo zu fahren. Meine Ma hat mir heute einen Zettel aus der Zeitung von dem Markt gegeben. Mal schauen, in 14 Tagen ist ja Wiesbaden ...froi, froi.

    Ein guts Nächtle und alles Liebe
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitti,

    einen tollen Anhänger hast du von Tanni bekommen - freut mich für dich und deine Nadelkissen sind so herzallerliebst geworden....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Muß zwischendurch auch immer mal was andres machen! Deine Nadelkissen sind sehr schön geworden! Und dein Taschenbaumler sieht richtig toll aus!
    Freu mich schon, dich in Wiesbaden zu sehen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti
    die sehen ja richtig ,gluschtig' aus, deine Nadelkissen. :-) wirklich sehr schön.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Gitti, ich liebe Nadelkissen, und diese zwei finde ich besonders schön!
    Und der "Taschenbaumler" würde auch in mein Beuteschema passen, allein schon wegen der Farben.
    Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  6. Leider ist wieder keine Adresse angekommen, es wäre gut wenn du mir mal eine e-Mail Adresse hinterlassen könntest, dann würde ich mit dir per Mail Kontakt aufnehmen.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Du Liebe,
    ganz schnell muss ich mal mit meiner neuen Zuckerschnuten-Tasse voll bis an den Rand mit Latte lol bei Dir vorbeihuschen um Dich ganz arg zu knuddelknoooootschen. Danke, danke, ich hab mich so gefreut. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen