11.03.2010

Ich habe fertig!!!!


Puuuh, heute habe ich 106 Teile Bärenklmöttchen gebügelt!!!!! Das war jetzt meine letzte Tat für Wiesbaden. Morgen hilft mir mein Sohn das Auto zu packen und Freitag geht es dann los!!

Ich freue mich schon riesig und hoffe das ich auch viele Besucher (und natürlich auch Kunden) an meinem Stand haben werde!!

Viele liebe Grüße

Gitti

Kommentare:

  1. Boah, Gitti, warst du aber fleißig! Wenn man die sachen so hängen sieht denkt man nie, daß es soooo viele Teile sind! Ich freu mich schon auf dich!

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti
    deine Bärenkleider-Boutique sieht bezaubernd aus. :-)
    Ich wünsche dir für Wiesbaden viel Erfolg, gute Geschäfte und viele nette Begegnungen.
    Liebe Grüsse
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Du warst ja echt fleissig!! Deine Klamötthen sind echt schön. Ich wünsch Dir recht viel Spaß und Erfolg in Wiesbaden. Bestimmt sehen wir uns auch mal zwischendurch :o)).
    Bis dahaaan!
    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  4. Menno Gitti war tut man sich nicht alles an :O)
    Ich wünsch Dir ganz viele bärenverliebte Kunden, nette Gespräche und jede Menge "Wiedersehen".
    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  5. Fleißig, fleißig!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß und nette Besucher(Kunden!

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du aber magafleissig, vor allem beim Bügeln....ich hasse bügeln.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und ein schönes Wochenende in Wiesbaden.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  7. Boah Gitti, du warst ganz schön fleißig. Wir sehen uns am Samstag...freu. :0))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Du warst aber fleissig ,sieht toll aus. Viel Erfolg in Wiesbaden ,schade ,daß es für mich zu weit ist. LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Uiii Gitti das sieht aber wieder gut aus. Da muß ich doch direkt wieder bei Dir stöbern kommen!
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Gitti,

    da warst du aber fleißig, ich bin noch am rödeln und gleich packe ich noch alles ins Auo, freue mich schon dich morgen zu sehen!!!

    sei lieb geknuddelt.......Anita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitti!

    Vielen herzlichen Dank für dein wunderschönes Freundschaftskissen und die süssen Beigaben!! Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Hast du die Bärenkleidchen alle selbst gemacht? Das muss ja eine wahnsinnige Arbeit gewesen sein.
    Ich wünsche dir für die Messe recht viel Erfolg!

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Oooooooh ... mein Gittilein war aber fleißig!!! Toll! Ich bewundere Dich. Bei Klamöttchen bin ich immer voll am verzweifeln. Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg in Wiesbaden!!! Und keine Angst... diesmal überfalle ich Dich nich. ;)) Schick Dir aber vorab schon mal ein virtuelles Käffchen und ein Stückerl Kuchen *lach* Drück Dich... Deine Eileen :))

    AntwortenLöschen