23.04.2010

Ich muß Aufräumen!!!

Hallo ihr Lieben,
heute muß ich mein Arbeitszimmer ganz dringend aufräumen. Ich bekomme nämlich am Montag eine Busladung(!?!) Japaner zu Besuch. Es sind u. a. Aussteller aus Rheda-Wiedenbrück dabei. Sie möchte eine deutsche Bärenmacherin zu Hause besuchen, bevor sie dann im Laufe der Woche wieder in ihre Heimat fliegen. Aber da in meinem Arbeitszimmer immer ein großes Chaos herrscht, muß ich da jetzt endlich ran!
Morgen fahre ich mit Tanni, Finley und Anke nach Rheda-Wiedenbrück und Sonntag hat mein Enkel Moritz Kommunion. Also ein ausgebuchtes Wochenende für mich.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, vielleicht treffen wir ja den einen oder anderen in Rheda.
Alles Liebe Gitti

Kommentare:

  1. Boah Gitti, ein ganzer Bus, oh je, da brauchst du aber viel Platz! Dann mal frohes Aufräumen, viel Spaß in Rheda und eine schöne Kommunionsfeier!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Boah Gitti, ein ganzer Bus voll Gäste???? Na dann mal fröhliches AUFRÄUMEn....und mache bitte Bilder für uns.
    Für Reda wünsche ich dir viel Spass und viel Erfolg. Wir werden leider nicht kommen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Beiden!
    Es gibt ja auch kleine Busse, also es werden wohl keine 50 Leute kommen :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen