BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

18.05.2010

Ladbergen rückt näher

Und das heißt natürlich das ich langsam mal zu Potte kommen muß.
Hier nun die ersten Ergebnisse:

Arne ist aus Gründerzeitmohair und 40 cm groß!





Elias ist auch aus Gründerzeitmohair und 36 cm groß!





Rudi ist aus gelockter Viskose und 30 cm groß! Sein Nachziehauto gibt er wohl nicht mehr her!





Und der letzte im Bunde ist Konrad, aus rostrotem Alpaka und 30 cm klein!





Ach einen hab ich noch, aber der verläßt mich schon bald!!





Viele Grüße
Gitti

Kommentare:

  1. Gitti, die sind ja wieder alle so schön, du zauberst ihnen immer so treue Gesichtsausdrücke! Mit denen hast du sicher Erfolg in Ladbergen, ich drück dir die Daumen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wunderschöne Bärchen. Besonders der letzte hat es mir angetan. Ein wirklich zu süßes Gesicht.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  3. Boah Gitti,
    was für schöne Klassiker. Ich bin begeistert und freue mich schon auf Ladbergen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Klassiker mit ausdrucksstarken Gesichtern.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Arne und Elias haben sich sofort in mein Herz geschlichen ... ganz nach Lieblingsbärenart :-)

    Viel Erfolg in Ladbergen!

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  6. boah....da warst Du aber fleißig und hast ein paar wunderschöne Klassiker gebärt.
    Ich wünsche Dir für Ladbergen viel Erfolg.....bin ganz traurig, dass das so weit weg ist.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  7. Juchhu Gitti,

    die Bären sind ja toll, ich freue mich schon dich in Ladbergen zu sehen, bin auch fleißig am nähen und habe auf meinem Blog schon einige gezeigt.

    wünch dir noch einen ganz tollen Tag, dicke knuddelgrüße Anta

    AntwortenLöschen
  8. was für zaubärhaftige geschöpfchen. ich finde sie total gelungen. gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  9. Baoh Gitti, Du warst ja richtig fleißig. SChade, dass ich nicht nach Ladbergen kommen kann, hätte Deine Bärchen gerne in Live bewundert.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oooh Gitti, sind die alle schön geworden. Elias, Konrad, Rudi..........ach, alle. Ich wünscht Dir viel Erfolg in Ladbergen. Aber ich denke mal, den wirste eh haben :o)

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen