Nachschlag

Hier kommt noch Lang-Ling, 33 cm groß und aus Gründerzeitmohair.




Morgen kommen nochmal 2 und dann ist Schluß, dann werden die Kisten gepackt für Ladbergen.

Viele liebe Grüße
Gitti

Kommentare:

  1. Schade, daß Ladbergen so weit weg ist, ich würde dich und deine Bären zu gerne besuchen kommen!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Gitti,
    ist der Klasse. Du hast einfach ein goldenes Händchen für die "alten Lieblinge". TOLL!!!

    Bis Freitag.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitti,
    wie schön, dass Du Dich "verfärbt" hast und aus schwarz braun geworden ist!!!!
    Freue mich schon riiiiiiiesig auf Ladbergen und auf die offzielle BriPaBären-Stand-Vertretung, auf die Ehre bin ich mächtig stolz *freu* *freu*
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. ach ja....zu schade, dass Ladbergen viel zu weit weg ist und ich Deine ganze tolle Bärenbande nicht bärsöhnlich besuchen kann!!!.....ich wünsche Dir ein schönes und erfolgreiches Wochenende
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Klassiker sind immer soooo schön Gitti.
    Dann kann ja Ladbergen kommen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitti,
    besonders Lang-Ling hats mir angetan. Ein wunderschöner Bär!!!
    Gruß Jule

    AntwortenLöschen