Tschööööö!!!!

So ihr Lieben, Auto ist gepackt und morgen geht es los!!! Ladbergen ruft! Ich komme!!!Aber ich will euch doch noch schnell die beiden letzten Bären vorstellen die noch mitwollen.Jonas ist 30 cm groß und der große Bruder von Jan.





Manni ist ein Bären-Opi der 60 cm groß ist!!





Ich freue mich auf Ladbergen und auf euch!! Denn ich hoffe das viele von euch Blogerinnen mich am meinem Stand in der Turnhalle besuchen werden!!

Liebe Grüße
Gitti

Kommentare:

  1. Hallo Gitti
    der Manni ist ja sooo schatzig. Da bin ich ja hin und weg. oh, den möchte ich drücken.
    Viel Erfolg und ein super schönes Wochenende wünsche ich dir.
    liebe Grüsse
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich schon auf die neuen Bären! Wir wollen am Sonntag als Besucher vorbei kommen...
    Liebe Grüße und viel Erfolg, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Was heißt hier Tschöööö .....???
    Bis sag mal: Bis nachher ;O)
    Ich wünsch Dir eine gute Fahrt ohne Stau.
    Und heue Abend haben wir uns dann was Leckeres verdient ...jawoll!!!
    Buzzels Iris

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen gitti! wünsch dir ganz viel spaß in ladbärgen! laß es dir gut gehen. alles liebe und gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen