Sonntag

Blog-Geheimnisse!!!

Heute war ich mit Tanni auf einem tollen Trödelmarkt.
Anschließend wollten wir etwas im Blog verändern. Wir hatten den Eindruck das irgendwo im Nirvana jemand ist, der seinen Spaß mit uns hat.
Schaut mal was wir eingegeben haben und was anschließend nach dem Speichern zu lesen war.
Obwohl es ärgerlich war, das wir einfach nicht weiterkamen, haben wir uns doch richtig amüsiert. Wir haben echt Tränen gelacht!
Wer weiß, wer uns da wohl geärgert hat!!
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die kommende Woche.
Viele liebe Grüße
Gitti

6 Kommentare:

  1. Grins ... manchmal ist die "Technik" einfach nur nervend, hier wenigstens mal ein unterhaltsmes Beispiel. An manchen Tagen will's halt nicht :O(

    EInen dicken Knuddler und liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie war blogspot gestern leicht morbid angehaucht, so oft wie dort das Wort Sterben aufgetaucht ist *gröhl*... aber für richtig viel Spaß war´s Allemal gut... dickes Drückerle, war supischön gestern... Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja seltsam :-) Habt Ihr was schönes gefunden auf dem Trödlermarkt?
    Lieber Gruss
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitti,
    ja das ist lustig,hört sich auch auch ein wenig gruselig an.Hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
    Liebe Grüße und Knuddeli
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Gitti,

    na mal gut das ihr euch darüber so amüsieren konntet..es gibt schon verückte Sachen.
    Süße es tut mir echt leid, dass ich mich noch nicht bei dir gemeldet habe aber du hast ja wohl gelesen was bei uns los war. Ich hoffe nur, dass es dir mit deinem Bein wieder gut geht, ich muß morgen ins KH, werde aber sobald ich alles hinter mir habe, bei dir melden, versprochen.

    sei mal ganz lieb geknuddelt Anita

    AntwortenLöschen
  6. ...jaaa, zugegeben: man wundert sich. Ähm. Technik...*Augenroll*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de