BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

02.06.2010

Hallo, keiner Zuhause ?

Doch... iiiiiich... ! Und ich halte die Stellung, denn Frauchen ist mit ganz dollem Knie-Aua gestern ins Krankenhaus gefahren und einer muß ja auf die Paulsche Bärenbande aufpassen.
Ich soll Euch ganz liebe Grüße sagen, es geht Gitti schon wieder viel besser, und vielleicht kann sie nächste Woche schon wieder meine Futterdosen öffnen. Derweil vertreibe ich mir die Zeit mit Extremcouching und Indersonnegammeling... also genau wie sonst auch... ;o)
Katzentatzenschnurrige Grüße, Euer Penner

Kommentare:

  1. Oooch menno, Dein armes Frauchen... hab schon davon gehört. Alles wird gut, Du kleener Schnurrer. Wenn Sie wieder nach Hause kommt, macht Ihr erst mal ganz dolles Extremschmusing, Ihr zwei.

    Ich denk an Euch... Gute Besserung für unsere Gitti...

    Liebe Grüße,
    Eure Eileen :))

    AntwortenLöschen
  2. *Köpfchen-Streichler* Penner,
    wie ich Dein Frauchen erlebt habe, ist sie flux wieder bei Dir.

    Liebe Gitti,
    ich drück Dir beide Däumies und ....ups ... bei Dicke-Eumles, dass Du alles gut überstehst, schmerzfrei und bald wieder bei uns bist. I miss you.
    1.000 dicke Drückerlies Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ach herje Gitti ist es so schlimm mit dem Knie geworden? Drück dir ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder in Ordnung und du nach Hause kommst, damit dein Schmusetieger dich nicht zu lange vermissen muß.

    sei mal ganz lieb umärmelt Anita

    AntwortenLöschen
  4. Ach du lieber Gott....die arme Gitti! Sag ihr mal gute Besserung von mir! Ich hoffe, daß es bald wieder gut ist und sie deine Futterdosen nicht nur öffnen, sondern auch besorgen kann......man weiß ja nie, wie lange so ein Vorrat reicht wenn Katze alleine daheim ist......und Extrem-Couching macht.....da nascht man doch schon mal gerne!

    Dicke Knuddler für dich und dein liebes Frauchen!
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, dann sag mal ganz liebe Grüße an dein Frauchen und gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, dann sag mal ganz liebe Grüße an dein Frauchen und gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Samtpfote,

    ....nicht traurig sein - bestell deinem Frauchen ganz schnell gute Besserung...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Dein Frauchen kommt bestimmt schnell wieder und dann gibt es bestimmt ein extra große Knuddelportion.
    Ich wünsche gute Besserung an dein Frauchen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Penner
    Ich drücke dir ganz fest alle Daumen, das es deinem Frauchen schnell besser geht. Drücke Gitti mal ganz feste von mir.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  10. Das tut mir aber sehr leid "Gute Besserung"! Hoffe Sie sind ganz bald wieder zu Hause und das Knie wieder Ok.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo kleiner Penner ;O)
    Ach Mensch so'n Aua-Knie ist schon echt doof ! Wir hoffen das es Deinem Frauchen ganz bald wieder gut geht !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jan und Kirsten

    AntwortenLöschen