29.07.2010

Bunte Träume(r)!



So nun gibt es schon den dritten bunten Träumer. Zugeschnitten ist noch einer in hellblau und einer in rose. Aber danach muß es dann auch wieder mal ein Klassiker sein!!


Hier nun also erst der "neue" alleine.




Und hier ein Gruppenfoto!




Ich schicke euch allen viele liebe Grüße


Eure Gitti

Kommentare:

  1. Jöööö!! die sind ja soo süss. so richtig zum kuscheln. Also mir gefallen die drei sehr gut.

    liebe Grüsse
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben haben die Drei, und wenn jetzt noch hellblau und rosa dazukommen, hast Du schon eine ganz schöne Farbauswahl zusammen.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  3. Jepp Gitti, ein tolles Trio. Die Farben sind Klasse.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Richtig Gute-Laune-Bären durch ihre schönen Farben und ihre lieben Gesichter. Ein zaubärhaftes Trio auf dem Weg zu einem Quintett :O)

    Liebe Wochenendknuddlers Iris

    AntwortenLöschen
  5. Du legst ja los!;O) Auch dein neuer Träumer sieht so süß aus, einfach zum Liebhaben!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitti - der neue in zartgrün - das Herz geht über - wunderbar , besonders schön in dieserFarbe, gefällt mir sehr sehr gut - ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Das sind sehr schöne Bären. Die Farben sind toll. Sind das die Stöffchen, die du selber gefärbt hast? Der Aufwand hat sich gelohnt.

    Ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Gitti,
    auf ein neues! Ja der ist ja total süß und zusammen ist es einen richtig schnuggelische Bande. ;-)
    Liebe Grüße und Knuddeli
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitti,
    ich bin nicht anonym.jetzt bin ich angemeldet.
    Wunderschöne bunte Bande.
    Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulrike,
    die Stoffe habe ich teilweise mit Tanni zusammen gefärbt. Hat richtig Spaß gemacht.
    Ich freue mich das sie euch gefallen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gitte, der Kleine ist ja wieder total knuffig geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG
    Heike (und Henry)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gitti

    schau doch mal im Zaubaergarten vorbei. Dort habe ich was für dich. Es würde mich sehr freuen, wenn du ihn annimmst.
    http://zaubaergarten.blogspot.com/2010/08/ein-award.html

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen