Ein Übärraschungspaket!

Eben klingelt der Götterbote bei mir und hat ein Päckli für mich! Hä? Ich habe nichts bestellt? Was kann das nur sein?? Die Absenderin kommt mir zwar bekannt vor, aber der Groschen fiel noch nicht..


Mal vorsichtig reinschauen...braunes Papier und ganz unten schimmert was rosanes...??


Mal näher ansehen...


Was ist das denn für ein süßes Ding??? Ein Außerirdischer mit Antennen auf dem Kopf???


Oh nee, wie süüüüüüüüüß, das ist ja so ein niedlicher Beetle von Barbära wie Tanni schon einen hat. Laut Ausweis heißt es "Schweinle-Rose`-Bee" und sie hat eine rosa Schleife auf dem Po!!!

Steht aber immer noch die Frage im Raum. Wieso kommt der zu mir??? Einen Verdacht hatte ich schon und ein Anruf bei Tanni (die mitten im Umzug steckt) hat ihn bestätigt. Er ist ein Geschenk von meiner lieben Tanni, einfach nur so...ohne Geburtstag oder Weihnachten!! Ist das nicht süß!! Tanni ich danke dir von ganzem Herzen!!
Knuuuuutschi!!
Gruß Gitti

Kommentare:

  1. OHHHH was ein süßes Ding, da ist ja ein Beetelday. Biene hat auch einen bekommen, dann pflege den kleinen mal gut denn er ist einfach süß. Viel Spass mit ihm und ein schönes Weekend. Na eigentlich kann da ja nichts mehr passieren.
    Bis dahin bärigen Gruß
    -Dirk-

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    jetzt endlich haben wir mal daran gedacht, uns bei Dir auch mal als regelmäßige Leser einzutragen, tss, so was Luschiges, wir waren nämlich schon oft zu Besuch auf Deinem Blog.

    Herzlichen Glückwunsch zum Nicht-Anlass und zu dem zuckersüßen Beetle, das ist wirklich obernett von Tanni - und so eine kleine große Freude kannst Du bestimmt nach dem Krankenhausaufenthalt gut gebrauchen. Wir haben heute übrigens auch ein Beetle-Paket bekommen (Den Weißen mit der roten Karoschnute, der auf Babs' letztem Post zu sehen ist), wir können also gut nachvollziehen, wie viel Freude der Kleine macht.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gitti, Liebes! Juuuuhuuuu Du hast auch einen! Meiner ist auch heute angekommen!

    Ein dickes Käferknoootschie von meinen Beetle an Deinen Beetle :O)

    Und eins von mich an Dich :O) ... und Penner bekommt eins von den poookzen :O)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja die Beetle´s sind los...manchmal auch ganz unerhofft ;O)
    Schön das Sie Dir gefällt !
    Wünsche Dir viel Spaß mit der kleinen "Maus".
    Liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  5. hallo Gitti
    der ist ja sooo süss. da hat er sich bei dir ein gute Plätzchen ausgesucht.
    wünsche dir eine schönes Wochenende.
    halte dich kühl
    Grüessli
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Liebe,
    das ist wirklich ein süßer Schnuckel, der es verdient, gehegt und gepflegt zu werden !!!
    Eine ganz liebe und süße Idee von Tanni.
    Einen dicken Dorf-Knuddler Iris

    AntwortenLöschen