BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

11.07.2010

Es gibt 2 Neue!!

Zuerst wollte ich euch meinen Träumer vorstellen. Es ist der erste Versuch einer neunen Bripabaeren-Serie. Es sollen bunte Bären werden, die nicht klassisch sind. Hier also nun der Erste. Leider kommt die Farbe nicht so ganz richtig rüber. Er ist mehr orange als auf dem Foto. Er ist übrigens (liegend) ca. 30 cm groß!



Und das ist ein Bär der am Freitag zu einer Hochzeit verschenkt werden soll. In einer Pfote sind die Namen des Brautpaares eingestickt und und der anderen Pfote das Datum und die Eheringe. Er ist 36 cm groß.




Ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag!

Viele liebe Grüße
Gitti

Kommentare:

  1. Oh, wir beneiden das Brautpaar - was für ein wunderbares Geschenk, bleibender Erinnerungswert inbegriffen. Und Deine neue Bärenserie gefällt uns riesig, wir sind schon unheimlich gespannt auf das, was da demnächst kommen wird. Also - ran an die Nadel, wir möchten mehr davon sehen.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  2. oh ein ganz süßer. bunt find ich immer gut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Hmm echt süße Teddys und zur Hochzeit das hat was. Habe auch schon 2 mal für Hochzeiten gefertigt.
    Ein schönes Erlebnis. Bunte Teddys sind genau meine Leidenschaft, je bunter desto besser. Schaue öfters mal vorbei was sich da so getan hat.
    Jetzt noch ein schönen warmen Sonntagabend, bei dem Wetter ruhen noch meine Nadeln.
    Grüße aus Herford
    -Dirk-

    AntwortenLöschen
  4. Zwei superschöne Bären sind das Gitti und das Brautpaar wird sich ganz arg freuen über so ein tolles Geschenk.
    Auf die neue Reihe bin ich aber gespannt, ich mag es ja auch gerne mal bunt :o).

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  5. Gitti, das sind ja wieder zwei Schnuckel! Dein neuer Schnitt gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. die Beiden sind ja wieder ganz tolle Schnuckels und das Brautpaar wird sich über das Geschenkebärchen sicher sehr freuen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Beiden Bärchen gefallen mir sehr gut Gitti. Auf deine neue Bärenserie bin ich schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich nur anschließen, hab´s ja schon am Tele gesagt, der neue Schnitt gefällt mir richtig, richtig gut. Und unsere gefärbten Stöffchen eignen sich hervorragend dazu.
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Das nenn ich Magie am Skizzenblock und Zauber in der Ausführung! Gitti, die sind wundervoll!!!!

    Jetzt kann ich bestimmt nich mehr schlafen und wenn doch, träum ich was Süßes von den Beiden!

    Dickes Bärenknoootschie!
    Biene & die L-Pookze, die den Penner lieb grüßen!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitti
    dein Träumerle ist ja zum verlieben. und der Hochzeitsbär ist so lieb. möge er dem Paar Glück bringen.
    ganz liebe Grüsse
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh Gitti,

    auf fremden Gefilden unterwegs :=)).. aber unverkennbar ein BriPaBär finde ich.... es ist glaube ich der Blick... wunderschön! Ich bin schon sehr gespannt auf die Brüder und Schwestern, die da folgen werden!

    Auch das Hochzeitsgeschenkt ist ein Traum... solche Geschenke, mit Herz uns Seele, sind doch die schönsten oder?

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Gittilein,
    2 absolut knuddelige Gesellen die 2. Die neue Serie wird bestimmt tollen Anklang finden und was das Hochzeitbärchen betrifft, dass ist doch mal ein Geschenk für die Ewigkeit.

    Hab eine schöne Woche trotz der Hitze.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  13. ....ach Gitti.......dieser Blick......so verträumt.......und soooooo schööööön! Alle beide!
    knuddelsüße "Sunagrüße" vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  14. ....es ist wirklich zu heiß.....
    Knuddelsüße Saunagrüße sollten es werden *lol*

    AntwortenLöschen
  15. Die Beiden sind total süß und knuffelig. Ein tolles Geschenk.
    LG
    Heike und die Loppi-Bären

    AntwortenLöschen