Es gibt auch Fußball-Ignoranten!

Wie z. B. mein Kater Penner!

Wenn Frauchen interessiert Fern sieht und der kühlste Platz in der Wohnung eine Glasscheibe im Wohnzimmertisch ist, dann kann man ja mal, oder???



Der Kerl macht was er will...tztztz...aber er weiß ja das ich ihm nicht böse sein kann. :o)

Viele liebe Grüße

Gitti

Kommentare:

  1. hallo Gitti,

    das kenn ich nur zu gut. Hab 3 von der Sorte und was hab ich schon gekauft für die Lieben angefangen von Katzendecke über Körbchen und Kuschel-Säckchen und letztendlich liegen die Stubentiger dort, wo sie wollen....ich habs jetzt aufgegeben!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitti!

    Ja ja so sind sie nun mal die Männer - hihi.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitti,

    wir können Penner gut verstehen (naja, bis auf die selbstgewählte Fußball-Abstinenz)- gestern war man ja wirklich für jede Form von Abkühlung dankbar...

    Liebe Sonntagsgrüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Schnappschuß Gitti. Ich kann Penner gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ja ja, Katze müsste man sein... oder Kater *lach* Sowas bekommen auch nur diese Geschöpfe fertig! Das Bild ist klasse, danke fürs Zeigen! :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen