Freitag

Ich hab ein Stöckchen gefangen!



....und zwar vom süßen Finley!

Mal sehen ob ich alle seine Fragen beantworten kann:


1. Welche Jahreszeit magst Du am liebsten ?

Ich mag am Liebsten den Herbst, wegen den schönen Farben und dem Wind.

2. Wenn Du in ein Land Deiner Wahl auswandern könntest, welches wäre das und wieso ?

Ich weiß nicht, bin leider nicht so viel gereist um mir ein Urteil erlauben zu können...vielleicht nach Kanada...

3. Hast Du noch Kontakt zu Deinem besten Freund / Deiner besten Freundin aus Kindergartenzeiten ?

Ich habe "meine" Renate leider nach einem Umzug aus den Augen verloren!

4. Welche ist Deine Lieblingsfarbe ?

Rot!

5. Wenn Du ein neues Gesetz erlassen könntest, welches wäre das ?

Das jeder der es nicht ausdrücklich ablehnt automatisch Organspender ist!

6. Magst Du im Urlaub lieber Sand & Meer, Berge, Städtereisen oder Balkonien ?

Städtereisen

7. Wenn Du einen Beruf ungeachtet Deiner Fähigkeiten oder der Verfügbarkeit frei wählen könntest, was wärst Du dann gern ?

Malerin!

8. Was magst Du an mir besonders gern ;o) ?

Das du immer sooooooo lieb guckst!!

1 Kommentar:

  1. Huhu Gitti,
    nu hab ich mir den Artikel in Ruhe durchgelesen :O)
    Ganz herzlichen Glückwunsch, er ist wirklich toll geworden und es wäre doch wirklich schön, wenn die Dich nächstes Jahr wieder besuchen.

    Ein schönes Wochenende und einen dicken Knuddler
    Iris

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de