Ich hab ein Stöckchen gefangen!



....und zwar vom süßen Finley!

Mal sehen ob ich alle seine Fragen beantworten kann:


1. Welche Jahreszeit magst Du am liebsten ?

Ich mag am Liebsten den Herbst, wegen den schönen Farben und dem Wind.

2. Wenn Du in ein Land Deiner Wahl auswandern könntest, welches wäre das und wieso ?

Ich weiß nicht, bin leider nicht so viel gereist um mir ein Urteil erlauben zu können...vielleicht nach Kanada...

3. Hast Du noch Kontakt zu Deinem besten Freund / Deiner besten Freundin aus Kindergartenzeiten ?

Ich habe "meine" Renate leider nach einem Umzug aus den Augen verloren!

4. Welche ist Deine Lieblingsfarbe ?

Rot!

5. Wenn Du ein neues Gesetz erlassen könntest, welches wäre das ?

Das jeder der es nicht ausdrücklich ablehnt automatisch Organspender ist!

6. Magst Du im Urlaub lieber Sand & Meer, Berge, Städtereisen oder Balkonien ?

Städtereisen

7. Wenn Du einen Beruf ungeachtet Deiner Fähigkeiten oder der Verfügbarkeit frei wählen könntest, was wärst Du dann gern ?

Malerin!

8. Was magst Du an mir besonders gern ;o) ?

Das du immer sooooooo lieb guckst!!

1 Kommentar:

  1. Huhu Gitti,
    nu hab ich mir den Artikel in Ruhe durchgelesen :O)
    Ganz herzlichen Glückwunsch, er ist wirklich toll geworden und es wäre doch wirklich schön, wenn die Dich nächstes Jahr wieder besuchen.

    Ein schönes Wochenende und einen dicken Knuddler
    Iris

    AntwortenLöschen