Wochenendbericht!!

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein ereignisreiches Wochenende hinter mir.
Am Freitag war ich bei der Hochzeit meines Schwagers und meiner neuen Schwägerin! Es war sehr schön und es war sehr lang. Ich war erst um 3 Uhr früh zu Hause und das ist für mich schon eine Sondermeldung!
Samstag war ich dann bei Finley, Tanni und Roland und wir haben lecker geschlemmt!
Und heute war ich in Wickrath beim Fest am See. Leider gibt es von all den tollen Ereignissen keine Fotos. Ich hatte meine Kamera verlegt. Aber eben ist sie wieder im Chaoszimmer aufgetaucht. Da kann ich euch wenigstens ein Foto vom neuesten BriPaBär zeigen. Ein Freund meines Sohnes ist Papa geworden und der Teddy wird beim Besuch ins Krankenhaus mitgenommen. Wahrscheinlich ist der Teddy größer als der kleine Nick!



Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße Gitti

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön... und eine tolle bleibende Erinnerung für den kleinen Nick. :))

    Hab ne schöne Woche!
    Drückerchen... Deine Eileen :))

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Geschenk für einen kleinen neuen Erdenbürger. Eine schöne Woche wünschen wir Dir, erhol Dich gut vom Feiern (grins).

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  3. hallo Gitti,

    das ist mal ein nettes Kerlchen und wird dem neuen Erdenbürger sicher viel Freude machen...die eingestickten Daten find ich toll als Erinnerung!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein liebes Geschenk zur Geburt!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gitti,

    da darf sich der kleine Nick ja glücklich schätzen, so einen süßen "Bruder" zu bekommen :O)

    Aber was heißt hier ... Sondermeldung??? Kenn ich aus Ladbergen aber ganz anders ... *duck-und-wech*.

    Liebe Knuddlers Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Bär und dann noch für einen kleinen neuen Erdenbürger, ein tolles Geschenk.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Da hattest Du aber wirklich ein ereignisreiches WE!!
    Und das Bärchen ist sooooooo goldig....ein wunderschönes Geschenk für den kleinen Nick!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich tolles Geschenk. Das Bärchen ist total süß.
    LG
    Heike und die Loppi-Bären

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitti - oh wie schön - eine ganz tolle Erinnerung - Nick ist ein wunderschöner Bär - richtig knuffig - da Nick gleich einen Begleiter fürs Leben - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen