Gruß aus der Toskana



Tanni, Roland und Finley wollten mir etwas schönes aus dem Urlaub mit bringen. Leider haben sie es beim Einpacken liegengelassen. Jetzt habe ich es auf abenteuerlichen Umwegen bekommen und ich habe mich wirklich riesig gefreut.
Nun kann ich formvollendet Briefe versiegeln. Witziger Weise hatte Tanni nach GB für "Gitti Paul" Ausschau gehalten und Roland ist dann noch eingefallen das ich ja eigentlich Brigitte heiße. Also versiegel ich jetzt standesgemäß meine Briefe mit BP!
Vielen lieben Dank nochmal für das tolle Geschenk, es wird einen Ehrenplatz auf meinem schönen alten Schreibtisch bekommen.
Liebe Grüße Gitti

Kommentare:

  1. Boah, Gitti, das ist ja sehr edel, da wünscht man sich sofort, Post von dir zu bekommen! Hab noch das Siegel von meiner Oma!

    Liebe Grüße
    SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitti

    was für ein schönes und edles Geschenk. Lieb von Tanni und Roland.

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Boah Gitti, was für eon schönes Geschenk.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein sehr schönes Geschenk.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen