BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

05.08.2010

Namenloser Bär



Da meiner lieben Stammkundin und Freundin Uta der Teddy Nick so gut gefallen hat, bat sie mich ihn noch einmal zu nähen. Wie das bekanntlich bei Handarbeit ja so ist, sind nie 2 Bären gleich, aber es ist das gleiche Material und der gleiche Schnitt. Uta mag es gerne wenn ihre Bären bekleidet sind und so bekam er noch einen Anzug verpaßt. Einen Namen wird sich die neue Bärenmama noch selbst ausdenken. Der Bär ist 45 cm groß!

Ich hoffe das er euch auch gefällt.
Gruß Gitti

Kommentare:

  1. Huhu Gitti,
    du hoffst, dass uns der Bär auch gefällt? Na du bist ja witzig......kicher.
    Bär Namenlos ist wieder ein wunderschöner Klassiker und das Outfit lassen ihn sehr stattlich aussehen. :O))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn der tolle Bär seiner neuen Mama so gut gefällt wie mir, dann kann ja nichts schief gehen!
    Und diese Größe bewundere ich immer wieder bei dir!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Und ob der uns gefällt - was für ein stattlicher Bär (in jeder Beziehung). Und das Outfit passt gut zu ihm.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz süßer, da wird sich aber jemand sehr freuen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Gitti, wie kommst Du auf die Idee, dass uns einer Deiner Klassiker nicht gefallen könnte. Sie sind doch einfach immer zaubärhaft!!!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und sei bloß nicht zu fleißig güt Hennef, sonst muss ich mich ja schämen :O)

    Liebe Knuddlers
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gitti,

    das ist wieder ein wunderschöner Bär, der gefällt seiner neuen Mama bestimmt so gut wie uns, mach dir da mal keinen Kop.

    sei lieb umärmelt....Anita

    PS. Süße kann mich im Moment nicht bei dir melden, bin ständig im KH zu Untersuchungen, muß am Montag auf Sation und werde Dienstag operriert und weiß nicht wann ich raus komme....sobald es mir aber gut geht, melde ich mich bei dir...versprochen.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Gitti,

    das ist wieder ein wunderschöner Bär, der gefällt seiner neuen Mama bestimmt so gut wie uns, mach dir da mal keinen Kop.

    sei lieb umärmelt....Anita

    PS. Süße kann mich im Moment nicht bei dir melden, bin ständig im KH zu Untersuchungen, muß am Montag auf Sation und werde Dienstag operriert und weiß nicht wann ich raus komme....sobald es mir aber gut geht, melde ich mich bei dir...versprochen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitti,
    der Kleine ist ja wieder süß geworden. Megastarkes Outfit.
    Lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Für diese tollen großen Bären hast Du meinen größten Respekt! So ein süßer Bär und die schöne Kleidung - da hat es eine neue Bärenmami wirklich gut getroffen!

    Liebe Grüße & schönes Wochenende!
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Huhuu Gitti,,nein ist der süss und ich bin immer so beindruckt mit den grossen Bären-mein grösstes waer 30 cm--ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen