BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

27.08.2010

Noch was kleines für Hennef!

So, nun ist alles fertig und morgen geht es schon mal zum Aufbauen nach Hennef. Ich mag es nicht, wenn ich alles am Sonntag machen muß und bin dann so k.o. wenn die Kunden kommen. Also baue ich, wenn es irgendwie möglich ist, immer schon am Vortag auf.

Diese 2 kleinen Nadelkissen sind noch rechtzeitg fertig geworden.



Der kleine Koch (22 cm) möchte mit auch die Reise, er hat es sich in seinem Mini-Sieb bequem gemacht.



Ich freue mich sehr auf Sonntag, auf nette Ausstellerkollegen und auf viele liebe Besucher an meinem Stand!!

Bis Sonntag!!

Liebe Grüße
Gitti

Kommentare:

  1. Ohh wie süß sie sind, da bekommt man ja gleich Hunger drauf und der Meisterkoch ruht sich nach getaner Arbeit im Sieb aus. Drücke dir die Daumen das Hennef ein riesiger Erfolg wird. Wirst uns ja sicherlich danach informieren. Schönes Wochenende und bis dann -Dirk-

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti , viel Spaß in Hennef und viel Erfolg , der kleine Bär im Sieb gfällt mir sehr gut, und die kleinen Nadelkissen dürfen bestimmt nicht wieder mit heim, sie sind sehr schön geworden.
    Schönes erfolgreiches Wochenende - lg Ines

    AntwortenLöschen
  3. Da hat der Bärenkoch ja leckere Törtchen gebacken :o)
    Klasse !
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg !

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh nein ist der Koch süß *schmacht*... den würd ich ja wohl glatt bei mir kochen lassen :=))

    Viel Erfolg und viel Freude in Hennef!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gitti,
    ich wünsche dir in Hennef viel Spass und ganz viel Erfolg.
    Die Nadelkissentörtchen sind toll geworden und dein Koch ist der Oberhammer.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg, liebe Gitti.
    Die beiden Törtchen sind ganz bezaubernd aber der Oberhammer ist Dein kleiner Koch!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  7. Auch von uns die besten Wünsche für Hennef, viel Spaß und viel Erfolg. Und den hast Du bestimmt, die Törtchen und vor allem der Meisterkoch sind Dir wieder mal klasse gelungen.

    Ein wunderschönes Wochenende wünschen
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  8. Im letzten Moment purzeln immer so die Ideen, was man noch alles machen könnte/wollte. Ich wünsche dir in Hennef viel Erfolg und nette Gesellschaft und das viele deiner Bärchen ein neues Zuhause finden.(Nicht dass sie es bei dir nicht gut hätten. Aber die Welt ist bunt und schön ).

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Huhu meine liebe Gitti,

    jetzt wirst du warscheinlich schon deinen Stand aufgebaut haben, dein kleiner Kochist ja megastark und deine Törtchen sind richtig süß geworden. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und einen guten Verkauf.

    sei lieb geknuddelt....Anita

    PS melde mich nächste Woche mal bei dir.

    AntwortenLöschen
  10. die sind wunderschön geworden! und der kleine "fuzzy" in der tasse ist auch total goldig! wünsch dir ganz viel spaß und ein superschönes we! gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gitti, war schön Dich heute in Hennef zu treffen. Bis zum nächsten Mal. LG, Angela

    AntwortenLöschen
  12. Grins ... na wo ist denn das Erdbärtörtchen hin???
    Liebelei, in meinem Blog seh ich einen neuen Post und dann komm ich
    Neugiernase nicht drauf??? Wat'sn da loss??
    Knuddlies Iris

    AntwortenLöschen
  13. Den kleinen Koch hatte ich ja noch garnicht gesehen. So was niedliches.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen