07.08.2010

Post aus der Toskana!!


Heute hatten wir (mein Kater Penner und ich) eine Ansichtskarte von Finley im Briefkasten!! Vielen Dank lieber Finley, liebe Tanni und lieber Roland!! Ich frage mich nur die ganze Zeit was mein Briefträger wohl denken mag wer bei mir wohnt???????

Liebe Grüße
Gitti

Kommentare:

  1. schön das Du von den Italienurlaubern mit einer hübschen Postkarte bedacht worden bist, Deinen Mitbewohner mußt Du halt mal bei Gelegenheit dem Postboten vorstellen, damit er nicht auf komische Gedanken kommt;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. "Grins" Ich glaube ich würde den Briefträger auch aufklären. Aber eine schöne Karte hast du da bekommen.

    Ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte hast du bekommen Gitti und das Gesicht von deinem Postboten hätte ich gerne mal gesehen.......Kicher.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Grins ... lass dem Postboten seine Gedankenwelt, wer weiß, ob seine Neugierde ihn nicht mal irgendwann zum Fragen veranlasst :O)
    Lieb, dass die 3 Lüllinger an Dich gedacht haben.

    Einen gemütlichen Sonntag und wenn möglich, bitte ein bissel Sonne rüberschieben, hier regnet es ohne Ende :O(

    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gitti!

    Danke für Deinen lieben Kommentar und Besuch auf meinem Blog und ich habe mich riesig gefreut,
    dass Du Dich auch für länger bei mir eingetragen hast.

    „Im Spielzeugmuseum“ war ich leider noch nicht, hol ich aber später mal nach!

    Du werkelst und nähst ja wundervolle *Prachtexemplare* an Teddys...

    meine Hoffnung ist...auch mal *Omi* zu werden - denn dann schaue ich mich bei Dir und Deinen allerliebsten Teddys um...

    Herzliche Grüße Barbara!

    AntwortenLöschen
  6. Gitti Du Liebe,
    die Grüße richte ich gerne aus :O)
    und weiß, meine Ma wird sich froien!

    Knuddelige Dankies Iris

    AntwortenLöschen