Übärraschung!!


Hallo ihr Lieben,
heute Morgen klingelte der Postbote bei mir schon recht früh. Es war ein Päckchen von Marion. Ich hatte keine Ahnung, was wohl drin sein könnte. Und es war doch tatsächlich ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk, 3 Monate und 7 Tage nach meinem Geburtstag hätte ich da nun wirklich nicht mehr mit gerechnet. Aber ich habe mich sooooo dolle gefreut. Ein Bärchen ganz nach meinem Geschmack, 23 cm groß und mit echten Schuhknopfaugen. Liebe Marion!! Solche tollen Geburtstagsgeschenke dürfen auch noch nach 11 Monaten kommen!! Ich habe mich wirklich echt gefreut, mein Wochenende ist gerettet!!!
Aber schaut euch den Schnuckel doch mal an, dann könnt ihr mich sicherlich verstehen!!
LIebe Grüße
Gitti

Kommentare:

  1. Das ist ja ein niedliches Geburtstagsgeschenk.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Solche Übärraschungen hat wohl jeder gern! Ein wunderschönes Bärchen - was für ein wunderbares Geschenk.

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk, Gitti.....ich kann Dich gut verstehen!!!
    Das Bärchen ist nicht nur ganz nach Deinem Geschmack....es ist auch ganz nach meinem Geschmack *lach*.....ich freue mich so für Dich!
    Liebe Grüße und ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Huih Gitti,
    da ist ein besonders süßer Mitbwohner bei Dir eingezogen. Er wird sich bestimmt auch mit Penner vertragen, schließlich hat er Dir das Wochenende versüßt ...:O)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitti,
    das ist doch mal eine schöne Überraschung und noch so eine tolle dazu.Ein sehr schöner Bär ,wenn so was am Samstag morgen ankommt ,kann es nur ein super Wochende werden.
    Bis bald und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitti

    das ist ja ein tolles Bärchen. Darüber kann man sich auch noch Wochen nach dem Geburtstag freuen. Ich gratuliere zum neuen Hausbewohner.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Gitti,
    das ist aber ein tolles verspätetes Geburtstagsgeschenk.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Lg
    Heike (mit Henry)

    AntwortenLöschen
  8. Boah Gitti,
    bei so einem schönen Geschenk ist es egal ob pünklich zum Geburtstag oder nicht.......Ein wunderschöner Bär. Ich freue mich für dich.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen