Mein erster Baktus!


Lang hat es gedauert, aber ich komme leider nicht so oft zum Stricken. Aber nun ist mein erster Baktus fertig. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich denke da werden noch einige folgen!

Kleine Preisfrage: Was ist das wohl unten links auf dem Foto??????

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche (die letzte Woche vor Essen! Freu!)

Liebe Grüße

Gitti

Kommentare:

  1. Dein Baktus ist sehr schön geworden. Tolle Farbe!
    Das Geheimnis links? Ich denke das ist ein Pfötchen von Penner. Sicher mag er auch ein Baktus.

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du aber fein gestrickt. Unten links: ich denke auch, dass ist ein Pfötchen von Penner. Einen guten Start in die neue Woche und wir sehen uns Samstag in Essen.
    Liebe Grüße
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  3. Der Baktus ist wirklich schön, hast Du die Seiten umhäkelt?

    AntwortenLöschen
  4. Dein erster Baktus ist toll geworden
    und das Geheimnis auf der unteren
    Linkenfotopixelseite ist bestimmt das
    Samtpfötchen vom Penner.
    Ja Ja Stubentiger sind sehr neugierig.

    DickesKnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Gitti, dein Baktus sieht kuschelig aus! Und ihc würde auch auf das Füßchen von Penner tippen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitti, ein sehr schöner Baktus, die Farbe wäre auch was für mich :-))
    Warum heißt Baktus eigentlich Baktus? Das frage ich mich schon seit geraumer Zeit.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht superschön kuschelich aus !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  8. Dein Baktus sieht toll aus!
    Und die Katzenpfote (*grins*) ist kein zu schweres Rätsel ;o)
    Ich würde auch gerne wissen, warum ein Baktus Baktus heißt....

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  9. hallo Gitti,

    dein Baktus ist toll geworden!!! Ich selbst hab noch keinen gestrickt, aber einen geschenkt bekommen und der ist sooo angenehm zum Tragen...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, schön das euch mein Baktus gefällt.Ja warum hjeißt der so??? Das weiß ich leider auch nicht....
    Und meinen Kater Penner habt ihr natürlich sofort am Pfötchen erkannt!!
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Meschn Gitti,
    toll ist das Teilchen geworden. Ich mag gar nicht daran denken, was das für eine Arbeit ist.
    Die Farbe ist toll und wird Dir sicher richtig gut stehen!

    Bis Samstag ... winke!
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Gitti,
    dein Baktus (wie sagen Stola) ist toll geworden.

    Liebe Grüße
    Conny
    die sich schon freut dich Samstag zu sehen.

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde jetzt auch Stola dazu sagen...aber egal ob Baktus oder Stola. Sie sieht klasse aus, ein tolles jeansblau.
    Ich würde auch auf Penner`s Pfote tippen...grins... von unserem Calimero wäre mehr zu sehen, er würde mitten drauf liegen...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Biggi, hallo Conny,
    dieser "Baktus" ist etwas kleiner als eine Stola, es ist mehr ein Schal. Unter "Baktus" findet man im Internet die Anleitung!!!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  15. Huhu meine Gitti,

    wenn Du wirklich Spaß an den Tüchern hast ... Klengelchen tauscht gern ;O)

    Liebe Grüße bis Samstag
    Iris

    AntwortenLöschen