06.09.2010

Teddy & Co

Heute kam die neue Teddy & Co bei mir an.



Dieses Mal ist der Schnitt von meinem "Kragenbär" Konrad darin!



Liebe Grüße Gitti

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja spannend - herzlichen Glückwunsch. Ein wunderschöner Bär, vielen Dank, dass Du den Schnitt zur Verfügung stellst.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  2. DA muß ich ja mal schnell gucken, wo meine bleibt! Ist immer aufregend, wenn was von einem veröffentlicht wird!

    Liebe Grüße
    SAbine
    PS: Hast du sonst schon Post bekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Oh da bin ich auch gespannt auf die neue Ausgabe. Lieb von dir, dass du deinen Schnitt veröffentlichst. Da werden sich meine Mädels bestimmt wieder freuen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Werde heute mal im Supermarkt " fremdlesen " gehen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, habe ich schon entdeckt (habe die Zeitung gestern bekommen). Ein wunderschönes Bärchen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. prima, so ein schöner Bär. Es ist toll, dass er veröffentlicht wurde.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Da muss ich mal schauen , wann die neue Teddy und Co bei meinem Schreibewarenhändler eintrudelt.
    Tolles Bärli

    DickesKnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitti, schöner Bär, tolle Werbung für dich und deine Bären - ich freue mich ganz arg mit dir - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  9. Häää??? Gitti, wo ist mein Kommentar hin??? Ich hab doch Geschriebselt??? ... und vielleicht die Wortbestätigung vergessen???

    Egal,
    diesesHeft wird in Ehren gehalten (so wie das mit dem "Japan-Artikel"). Bin schließlich stolz eine aus der Zeitschrift zu kennen ;O) und zu mögen!


    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Bär, da muß ich am Freitag doch gleich beim Zeitungshändler meines Vertrauens Ausschau halten. Muß toll sein, wenn ein eigener Schnitt veröffentlicht wird.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaa, ich habe ihn auch gleich entdeckt - klasse! Das ist wirklich wieder ein richti süßer BriPa-Bär, der bestimmt bald eine Menge Geschwister haben wird! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen