Blick aus dem Fenster

Ich wollte euch gerne mal den Baum zeigen, den ich von meinem Küchenfenster aus im Blickfeld habe. Es ist so eine tolle Farbe die der Herbst da gezaubert hat. Ich denke in 4 Wochen wird die schöne Pracht vorbei sein. Deshalb wollte ich euch alle daran teilhaben lassen!!



Morgen fahre ich mit Tanni zum Stoffmarkt nach Wesel, da freue ich mich schon so sehr drauf.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und vergesst nicht die Uhren zurückzustellen!!

Liebe Grüße
Gitti

Kommentare:

  1. Du hast einen herrlichen Ausblick! Ja....der Herbst hat schon schöne Seiten....ist nur blöd, dass der Winter darauf folgen wird.
    Ich wünsche dir und Tanni morgen viel Spaß beim Stoffmarkt...kauft was schönes ein!
    Bei uns war vor 2 Wochen...leider konnte ich dieses mal nicht hingehen....aber wer weiß....so habe ich jede Menge Talerchen gespart.

    Dicke Knuddler für Dich

    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Das nennen wir mal eine schöne Aussicht... Hoffentlich kannst Du den Anblick auch nur einfach genießen, ohne Ärger mit den Blättern zu haben... *schmunzel* Viel Spaß und gute Beute auf dem Stoffmarkt wünschen

    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  3. Boah Gitti,
    das ist wirklich eine schöne Aussicht. Ich habe gestern auch unseren Wald fotografiert.
    Hoffentlich war es bei euch auf dem Stoffmarkt nicht so voll wie bei uns......

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das schöne Foto!
    Du hast wirklich einen schönen Ausblick!
    Ich hoffe, du hattest viel SPaß auf dem Stoffmarkt!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Aussicht. Viel Spaß auf dem Stoffmarkt.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen