Trödelfunde


Gestern war ich mit Tanni in Essen bummeln und anschließend waren wir bei Roland im Krankenhaus. Der arme Kerl soll nun morgen endgültig operiert werden!!! Ich denk an dich Roland!! Wird schon alles gut gehen!!!
Heute war dann unser großer Trödelbesuch in Düsseldorf auf dem Radschlägermarkt angesetzt.
Das ist ein wundeschöner Trödelmarkt zum Teil überdacht und ganz wichtig:
KEINE HÄNDLER!!! KEINE NEUWARE!!
Und wir haben reichlich Beute gemacht. Ich habe gaaaaanz viele Knöpfe und einige Holzspulen gefunden. Außerdem eine große Kupfersuppenkelle. Dann gab es noch dekorative blau-weiße Schnur und rotkariertes Band. Und einen niedlichen Schlafelefant von Hermann, der ein wenig dünn in der Bauchmitte ist, aber dem kann man ja Abhilfe verschaffen!! Und es gab noch kleine sehr schöne Fli-Pi-Weihnachtsanhängerchen aus Glas!!!
Anschließend waren wir noch in Kempen beim Handwerkermarkt. Gleichzeitig war verkaufsoffener Sonntag. Da haben wir dann auch noch das eine oder andere gefunden. Also alles in allem ein ereignisreiches Wochenende.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche
Viele liebe Grüße
Gitti

Kommentare:

  1. Manno Gitti das hast du ja richtig zugeschlagen. Feines Zeugs hast du da erbeutet.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen hast du erbeutet....*neidischaufdieFliepianhängerguck*
    Ich freue mich, dass ihr so ein schönes Wochenende hattet......

    Dicke Drücker für Dich

    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooh Gitti! Das sind ja wundervolligste Schatzdingse!!! Ich freu mich total für Dich!

    Lass Dich lieb drücken.... oh und schnapp Dir mal den Finley und die Tanni und lasst Euch mal in der "Villa Schrulle" mit Kaffee & Leckerlies verwöhnsedingsen!

    Nomma lieb gequetscht, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schätze sehen ja toll aus! Und das Wichtigste ist, daß ihr so ein schönes Wochenende hattet!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gitti, da hast Du aber wirklich eine schöne Beute mit nach Hause gebracht. Wir wünschen Dir auch einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  6. das hört sich ja fast nach nem marathon an *lach*. aber es hat sich ja gelohnt. wünsch dir ein schönes wochenende und gaaanz liebe grüße!
    di
    ;0)

    AntwortenLöschen