Montag

Zurück aus Wuppertal

Das Wochenende in Wuppertal war sehr schön, vor allen Dingen hat es Spaß gemacht 3 Tage lang nur Bären im Visier zu haben.
Wir haben jede eine Bastelpackung zusammen gestellt und die wurde dann verlost.
Ich habe eine Bärchen von Jule nachgearbeitet. Meins ist das in der vorderen Reihe mit dem karierten Kleidchen. Rechts daneben ist das Original von Jule.


Renate hat meine Bastelpackung gezogen und ihrem Bär seht ihr hier links und rechts ist meiner.



Es ist einfach faszinierend wie jeder einem fremden Schnitt seine persönliche Note aufdrückt.

Hier alle Teilnehmerinnen auf einem Bild!!


Liebe Grüße
Gitti

8 Kommentare:

  1. Huhu Gitti,

    ja es war ein schönes Wochenende und neeeeeee sind nicht alle Teilnehmerinnen auf dem Bild...ich fehle, weil ich doch Heia gemacht habe...grins...

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. ... und geschnarcht haste überhaupt nich... teile gern wieder mit Dir ein Zimmerchen ! Knuoootscha, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Genial - euer Wochenende in Wuppertal war ganz sicher wunderbar. Vielen Dank für die schönen Bilder. Ihr habt wunderbare Bären geschaffen und die Idee mit den verlosten Bastelpackungen finde ich sehr schön.
    Liebe Bärengrüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gitti, schön, dass Ihr so ein herrliches Wochenende hattet. Danke für die Bilder.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitti,

    vielen Dank für die Fotos!
    Ich finde eure Bastelpackungidee klasse und ihr habt tolle Bärchen erschaffen!

    LG laura

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen liebe gitti! da würd ich auch mal gerne mitmachen.... ist leider alles soooo weit weg von uns. aber die bärchen sind der knaller und deiner mit dem käferchen ist ja echt zum knutschen! wünsch dir ein schönes we und gaaanz liebe grüße!
    ;0)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitti,

    das sind ja wieder obersüße Bären! :o) Es ist wirklich spannend zu sehen, wie unterschiedlich die nachgenähen Bären ausfallen.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Hier könnten Sie die Kosten allen Glaubens ändern. Benötigen Sie spirituelle Hilfe, Zauberwirker, um alle Arten von Krankheiten zu heilen, Schwangerschaftszauber, Finanzzauber, Geschäftsförderungszauber, Ex-Back-Zauber, Liebeszauber, Rachezauber, Lupus und viele mehr Dann sind Sie in meinem Kräuterheim herzlich willkommen. DM ?? Für jede spirituelle Hilfe kontaktieren Sie mich unter WhatsApp: +38972751056 oder E-Mail: ededetemple@gmail.com

    AntwortenLöschen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:

Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.Quelle: https://www.e-recht24.de