BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

20.11.2010

Endlich wieder Bären!!!

Nach längerer Schaffenspause kann ich euch endlich mal wieder ein paar neue Bären zeigen.
Toni hatte ich schon für das Bärentreffen in Wuppertal gemacht. Er ist 22 cm groß.



Nik läutet schon die Vorweihnachtszeit ein. Er ist auch 22 cm groß.


Und diese beiden verlassen mich morgen schon wieder. Sie sind 34 und 24 cm groß. Leider läßt sich das rote Gründerzeitmohair sehr schlecht fotografieren. Aber ich hoffe es geht so!


Kommentare:

  1. Schön sind sie geworden!!! Man kann sich glatt in alle verlieben!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  2. ohh wie süß sie doch sind. Ja Weihnachten steht vor der Tür,da sind die kleinen Wichtelbären ja unentbärlich. Schönes Wochenende und weiter so. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Was für Herzchen, dieser Blick, da liegt richtig Seele drin!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gitti,
    den Wuppertal-Bär habe ich ja schon life gesehen und auch die anderen sind wirklich schön geworden. Deine Bären haben immer liebe Gesichter und das gefällt mir.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, wieder Bären von Dir zu sehen - und einer schöner als der andere. Kein Wunder, dass Dich die beiden Antikroten schnell verlassen!

    Ein wunderschönes Wochenende wünschen
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  6. Gitti, das wurde aber auch Zeit, ich war schon auf Entzug *kicher*
    Wunderschön, sie gucken einem direkt ins Herz.
    Knuddelsüße Samstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitti,
    warst Du aber fleißig!!! Ich finde alle Bären wunderschön!!!!!!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  8. Die sind schöööön!

    Toni hat ein total liebes Gesicht!!!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Gitti, das sind wunderschöne Bärchen.
    Wir wünschen Dir noch eine schöne Rest-Woche. Bald ist ja wieder Wochenende.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen