01.11.2010

Rückblick auf ein langes Wochenende

Da wir in NRW ja heute Feiertag hatten kann ich auf ein wirklich langes schönes Wochenende zurückblicken.
Eingeläutet haben Tanni und ich es mit einem gemeinsamen Näh- und Quasselabend am Freitag bei mir.
Samstag haben wir dann zusammen mit Roland ein Chorkonzert besucht, was wirklich viel Spaß gemacht hat. Wir singen dann nämlich immer mit großer Begeisterung mit.



Sonntag waren wir dann zusammen in Wesel beim Stoffmarkt. Zuerst hat es leider geregnet, aber später dann war das Wetter doch noch ganz gut. Wir haben natürlich einige Stöffchen und Spitzen erstanden.




Heute habe ich mal so richtig ausgeschlafen und dann war dann bei mir "rumgammeln" angesagt.
Jetzt kann ich gut ausgeruht in die neue Woche starten!

Liebe Grüße
Gitti

Kommentare:

  1. Da hast du aber ein tolles Wochenende gehabt,und schöne Sachen ergattert.Bin gespannt was du draus zaubärst :-)

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gitti,
    ich freue mich, dass du ein schönes Wochenende hattest. Wir hatten leider keinen Feiertag.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ein verlängertes Wochenende hat was für sich! Na, schon angefangen, deine Schätze zu verarbeiten?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Da hattest du ja ein schönes Wochenende. Hier in Niedersachsen ist ja leider kein Feiertag gewesen. Ist für mich, als Ex-NRWler nicht so schön......und den Buß und Bettag haben sie ja auch abgeschafft. Was solls.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich nach einem ereignisreichen und schönem WE an.
    Wir wünschen Dir auch eine schöne Woche.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen