21.12.2010

dumm gelaufen...

oder besser gesagt dumm gefallen!! die meisten von euch haben ja bei finley schon gelesen was mir blödes passiert ist. ich bin samstag auf glatteis vor unserer haustüre gestürzt. ich habe mir das rechte handgelenk leider sehr kompliziert gebrochen. ich bin gleich am samstag oeriert worden und bin jetzt mit platten und schrauben bestückt. heute wurde mir dann gesagt wenn ich möchte könnte ich nach hause. es herrschte wegen vieler glatteisunfälle akuter bettenmangel. aber weil ich alleine zu hause bin sollte eigentlich noch ein paar tage bleiben. aber zu hause ist es natürlich am schönsten und mein katerchen hatte mich schon schmerzlich vermißt.
ich danke euch noch mal für eure lieben genesungswünsche auf finleys blog!!!!

Kommentare:

  1. Arme Gitti. Ich hoffe, dass Du bald wieder fit bist und nicht zu viele Schmerzen hast. Trotz allem wünsche ich Dir ein schönes Weihnachtsfest !!
    Liebe Knuddelgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    ich habe es gerade erst gelesen und ich wünsche Dir erstmal gute Besserung. Das ist ja mehr als ärgerlich so kurz vor Weihnachten, aber es passiert ja immer zur ungünstigsten Zeit. Ich wünsche Dir dennoch ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti, wir wünschen Dir herzlich "Gute Besserung"!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Du Schnuckelchen,
    hab vorhin bei Finley gelesen und war entsetzt. Wiehast Du das denn geschafft??? Ach menno Giti, das tut mir besonders vor den Feiertagen echt leid. Ich schick erst einmal dicke Umärmies durchs Netz!
    Allerliebste Besserungswünsche und Kopf-hoch-Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,
    du machst vielleicht Sachen und das vor Weihnachten........ich wünsche dir Gute Besserung und trotz allem ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti!
    Mensch, das ist ja wirklich blöd. Ich weiß schon warum ich den Winter gar nicht mag. Ich wünsche dir gute Besserung und trotz allem ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Oh Du arme, ich wünsche Dir gute, gute Besserung.
    Trotzdem wünsche ich Dir ein frohes und schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. So ein Mist !!!!
    Ich hoffe es geht dir bald besser und du kommst gut alleine zurecht !

    Wünsche Dir und deinem Felltiger trotz Handycap ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins 2011 !!

    Gute Besserung mit einem lieben Drücker
    wünscht dir Beate

    AntwortenLöschen
  9. hallo Gitti,

    ich wünsch dir, dass du bald wieder fit bist und pass auf dich auf!!!

    Schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage.....ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  10. Ach du Armes, kannst du denn eine Haushaltshilfe bekommen von der Krankenkasse? Man ist ja schon stark eingeschränkt nur mit einer Hand.
    Ich wünsche dir gute Besserung, mach langsam und ein schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ach Gitt, so ein Mist.
    Auf Schrauben und Platten als Weihnachtsschmuck hättest Du wohl gern verzichtet.
    Gute Besserung und trotzdem ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitti

    Fühl Dich mal ganz lieb umärmelt.
    Sowas braucht doch Keiner.
    Weiterhin gute Besserung
    Ich hoffe die Schmerzen halten sich in Grenzen.

    Wünsche dir und deinem Stubentiger
    ein schönes Weihnachtsfest

    DickesKnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitti, ich wünsche Dir gute Besserung und das Dein Handgelenk wieder gut verheilt. Hoffentlich kannst Du Dich einigermaßen versorgen, ist schon doof, dass es das rechte Handgelenk ist.
    Ich wünsche Dir und Deinem Katerchen schöne Weihnachten und für das kommende Jahr ganz viel Gesundheit und das Dir Deine Ideen für Deine Bären nie ausgehen.
    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gitti,
    du machst ja Sachen.
    Hoofe das dein Handgelenk bald wieder heile ist.
    Schöne Feierttage
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gitti,
    das ist ja gar nicht schön :-( Dann wünsche ich Dir ganz schnelle gute Besserung. Hoffe Du bist bald wieder fit. Und ich wünsche Dir auch noch ganz ganz schöne Weihnachtstage. Ich habe Dich nicht vergessen und werde Dir im neuen Jahr Dein Paket machen :-) Ganz herzliche Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Mensch Gitti sowas kann Frau ja wohl garnicht gebrauchen. Ich drück dich auch mal fest. Ich hoffe das bald alles wieder in Bewegung kommt.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  17. Mensch Gitti....das istja oberdoof!!!....ich wünsche Dir gute Besserung!!!...hoffentlich kannst Du die Feiertage geniessen...na und Dein Katerchen wird auch froh sein, dass du wieder zu Hause bist...ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  18. Ach Gitti, und dann auch noch die rechte Hand! Du tust mir soooooo leid, hoffentlich wirst du recht bald wieder gesund, ich drück dir jedenfalls beide Daumen, ganz fest!
    Ich hoffe, du kannst die Feiertage trotzdem geniessen und wünsche dir von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  19. Du arme, was machst du nur für Sachen. Ich wünsche dir eine super Schnelle Genesung. Du mußt schauen dass du wieder schnell fit wirst.
    Ich hoffe du hast trotzdem noch Freude am kommenden Weihnachtsfest.


    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  20. oh je Gitti,so kurz vor Weihnachten!
    Von Herzen gute Besserung und liebe Grüße,Halina

    AntwortenLöschen
  21. ach Gitti, komm doch einfach hier vorbei. Platz hätten wir genug und eine Weihnachtsgans auch. Der Krankengymnast kommt ins Haus. Scott liebt Katzen, da kriegten wir dich schon wieder gesund.
    Trotz allem, frohe Feiertage

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gitte, wir wünschen Dir gute Besserung und ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen