FROHE WEIHNACHTEN!!!


Mein Kater "Penner", der hier gerade seine neue Kuscheldecke ausprobiert die ihm eine nette Weihnachtsfrau geschickt hat und ich wünschen euch allen ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.




Es war ein schönes Jahr mit euch lieben Bloggern und ich danke euch hier noch einmal für eure lieben Wünsche!

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten Gitti!!! Genieße die Tage und gib Penner mal nen Knutscher von mir!!

    Alles Liebe

    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch schöne Weihnachtstage und hoffe es geht deiner Hand etwas besser?

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Fröhliche Weihnachten!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,
    auch ich wünsche dir Frohe Weihnachten und weiterhin Gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Auch wir wünschen Frohe Weihnachten und weiterhin Gute Besserung!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten Gitti, und weiterhin Gute Besserung.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitti,

    ich dank Dir ganz herzlich für Deine Grüße und hoffe, Du hast eine schöne Zeit gehabt, trotz des "Dummgelaufenen".
    Mach Dir noch ein paar gemütliche Stunden und lass die Seele baumeln.

    Dicker Drücker Iris

    P.S.: Natürlich hab ich mein Zweigstellenpäckie sofort geöffnet ... ich durfte doch ... grins ... dann kann ich es auch nicht abwarten :O)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und lass das Jahr in Ruhe und Frieden ausklingen...freue dich auf all das neues das dir 2011 bringen wird...

    Liebe GRüße Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitti ;O)
    Wir hoffen Du hattest trotz Deines Unfalls ein schönes Weihnachtsfest ;O)

    Ein paar schöne kuschelige Tage mit Penner und vor allem gute Besserung wünschen Dir
    Jan und Kika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitti
    Danke für dein liebes Asylangebot :-)Hast du dir das auch richtig überlegt-lach.Wir schlagen zu 7t auf.Ne keine Sorge,wir bleiben daheim.
    Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr ♥

    Die Suse

    AntwortenLöschen