Donnerstag

Bunte Träume(r)!



So nun gibt es schon den dritten bunten Träumer. Zugeschnitten ist noch einer in hellblau und einer in rose. Aber danach muß es dann auch wieder mal ein Klassiker sein!!


Hier nun also erst der "neue" alleine.




Und hier ein Gruppenfoto!




Ich schicke euch allen viele liebe Grüße


Eure Gitti

Sonntag

Wochenendbericht!!

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein ereignisreiches Wochenende hinter mir.
Am Freitag war ich bei der Hochzeit meines Schwagers und meiner neuen Schwägerin! Es war sehr schön und es war sehr lang. Ich war erst um 3 Uhr früh zu Hause und das ist für mich schon eine Sondermeldung!
Samstag war ich dann bei Finley, Tanni und Roland und wir haben lecker geschlemmt!
Und heute war ich in Wickrath beim Fest am See. Leider gibt es von all den tollen Ereignissen keine Fotos. Ich hatte meine Kamera verlegt. Aber eben ist sie wieder im Chaoszimmer aufgetaucht. Da kann ich euch wenigstens ein Foto vom neuesten BriPaBär zeigen. Ein Freund meines Sohnes ist Papa geworden und der Teddy wird beim Besuch ins Krankenhaus mitgenommen. Wahrscheinlich ist der Teddy größer als der kleine Nick!



Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße Gitti

Donnerstag

Bunte Reihe

Hallo, ich habe euch ja kürzlich meinen Träumer vorgestellt. Allerdings kam die Farbe auf dem Foto (Kunstlicht!) nicht richtig rüber. Jetzt ist nun der zweite fetig! Den Schnitt habe ich etwas abgeändert, gerade Beine und der Kopf ist etwas größer. Ich bin gespannt welcher euch besser gefällt.





Zum vergleich habe ich den Träumer nochmal dazu gesetzt.


Viele Grüße Gitti und die BriPaBären

Sonntag

Es gibt 2 Neue!!

Zuerst wollte ich euch meinen Träumer vorstellen. Es ist der erste Versuch einer neunen Bripabaeren-Serie. Es sollen bunte Bären werden, die nicht klassisch sind. Hier also nun der Erste. Leider kommt die Farbe nicht so ganz richtig rüber. Er ist mehr orange als auf dem Foto. Er ist übrigens (liegend) ca. 30 cm groß!



Und das ist ein Bär der am Freitag zu einer Hochzeit verschenkt werden soll. In einer Pfote sind die Namen des Brautpaares eingestickt und und der anderen Pfote das Datum und die Eheringe. Er ist 36 cm groß.




Ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag!

Viele liebe Grüße
Gitti

Freitag

Ich hab ein Stöckchen gefangen!



....und zwar vom süßen Finley!

Mal sehen ob ich alle seine Fragen beantworten kann:


1. Welche Jahreszeit magst Du am liebsten ?

Ich mag am Liebsten den Herbst, wegen den schönen Farben und dem Wind.

2. Wenn Du in ein Land Deiner Wahl auswandern könntest, welches wäre das und wieso ?

Ich weiß nicht, bin leider nicht so viel gereist um mir ein Urteil erlauben zu können...vielleicht nach Kanada...

3. Hast Du noch Kontakt zu Deinem besten Freund / Deiner besten Freundin aus Kindergartenzeiten ?

Ich habe "meine" Renate leider nach einem Umzug aus den Augen verloren!

4. Welche ist Deine Lieblingsfarbe ?

Rot!

5. Wenn Du ein neues Gesetz erlassen könntest, welches wäre das ?

Das jeder der es nicht ausdrücklich ablehnt automatisch Organspender ist!

6. Magst Du im Urlaub lieber Sand & Meer, Berge, Städtereisen oder Balkonien ?

Städtereisen

7. Wenn Du einen Beruf ungeachtet Deiner Fähigkeiten oder der Verfügbarkeit frei wählen könntest, was wärst Du dann gern ?

Malerin!

8. Was magst Du an mir besonders gern ;o) ?

Das du immer sooooooo lieb guckst!!

Donnerstag

Teddy & Co




Ich habe euch ja schon vom Besuch der Japanerinnen bei mir erzählt. In der neuen Teddy& Co
ist ein wirklich netter Bericht darüber zu sehen.



Viel Spaß beim Lesen!
Liebe Grüße Gitti

Samstag

Es gibt auch Fußball-Ignoranten!

Wie z. B. mein Kater Penner!

Wenn Frauchen interessiert Fern sieht und der kühlste Platz in der Wohnung eine Glasscheibe im Wohnzimmertisch ist, dann kann man ja mal, oder???



Der Kerl macht was er will...tztztz...aber er weiß ja das ich ihm nicht böse sein kann. :o)

Viele liebe Grüße

Gitti

Freitag

Ein Übärraschungspaket!

Eben klingelt der Götterbote bei mir und hat ein Päckli für mich! Hä? Ich habe nichts bestellt? Was kann das nur sein?? Die Absenderin kommt mir zwar bekannt vor, aber der Groschen fiel noch nicht..


Mal vorsichtig reinschauen...braunes Papier und ganz unten schimmert was rosanes...??


Mal näher ansehen...


Was ist das denn für ein süßes Ding??? Ein Außerirdischer mit Antennen auf dem Kopf???


Oh nee, wie süüüüüüüüüß, das ist ja so ein niedlicher Beetle von Barbära wie Tanni schon einen hat. Laut Ausweis heißt es "Schweinle-Rose`-Bee" und sie hat eine rosa Schleife auf dem Po!!!

Steht aber immer noch die Frage im Raum. Wieso kommt der zu mir??? Einen Verdacht hatte ich schon und ein Anruf bei Tanni (die mitten im Umzug steckt) hat ihn bestätigt. Er ist ein Geschenk von meiner lieben Tanni, einfach nur so...ohne Geburtstag oder Weihnachten!! Ist das nicht süß!! Tanni ich danke dir von ganzem Herzen!!
Knuuuuutschi!!
Gruß Gitti