30.10.2010

Blick aus dem Fenster

Ich wollte euch gerne mal den Baum zeigen, den ich von meinem Küchenfenster aus im Blickfeld habe. Es ist so eine tolle Farbe die der Herbst da gezaubert hat. Ich denke in 4 Wochen wird die schöne Pracht vorbei sein. Deshalb wollte ich euch alle daran teilhaben lassen!!



Morgen fahre ich mit Tanni zum Stoffmarkt nach Wesel, da freue ich mich schon so sehr drauf.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und vergesst nicht die Uhren zurückzustellen!!

Liebe Grüße
Gitti

25.10.2010

Zurück aus Wuppertal

Das Wochenende in Wuppertal war sehr schön, vor allen Dingen hat es Spaß gemacht 3 Tage lang nur Bären im Visier zu haben.
Wir haben jede eine Bastelpackung zusammen gestellt und die wurde dann verlost.
Ich habe eine Bärchen von Jule nachgearbeitet. Meins ist das in der vorderen Reihe mit dem karierten Kleidchen. Rechts daneben ist das Original von Jule.


Renate hat meine Bastelpackung gezogen und ihrem Bär seht ihr hier links und rechts ist meiner.



Es ist einfach faszinierend wie jeder einem fremden Schnitt seine persönliche Note aufdrückt.

Hier alle Teilnehmerinnen auf einem Bild!!


Liebe Grüße
Gitti

22.10.2010

Schönes Wochenende!!!!

Das wollte euch euch gerne wünschen!!
Morgen holt Tanni mich ab und wir fahren zusammen nach Wuppertal zu einen Bärenmachertreffen. Da freuen wir uns schon ganz lange drauf. Ich hoffe das wir am Sonntag einige Fotos zeigen können. Bis dahin laßt es euch gutgehen.
Ich hoffe das wir ein superschönes Wochenende mit vielen netten Leuten haben werden.
Liebe Grüße
Gitti

10.10.2010

Trödelfunde


Gestern war ich mit Tanni in Essen bummeln und anschließend waren wir bei Roland im Krankenhaus. Der arme Kerl soll nun morgen endgültig operiert werden!!! Ich denk an dich Roland!! Wird schon alles gut gehen!!!
Heute war dann unser großer Trödelbesuch in Düsseldorf auf dem Radschlägermarkt angesetzt.
Das ist ein wundeschöner Trödelmarkt zum Teil überdacht und ganz wichtig:
KEINE HÄNDLER!!! KEINE NEUWARE!!
Und wir haben reichlich Beute gemacht. Ich habe gaaaaanz viele Knöpfe und einige Holzspulen gefunden. Außerdem eine große Kupfersuppenkelle. Dann gab es noch dekorative blau-weiße Schnur und rotkariertes Band. Und einen niedlichen Schlafelefant von Hermann, der ein wenig dünn in der Bauchmitte ist, aber dem kann man ja Abhilfe verschaffen!! Und es gab noch kleine sehr schöne Fli-Pi-Weihnachtsanhängerchen aus Glas!!!
Anschließend waren wir noch in Kempen beim Handwerkermarkt. Gleichzeitig war verkaufsoffener Sonntag. Da haben wir dann auch noch das eine oder andere gefunden. Also alles in allem ein ereignisreiches Wochenende.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche
Viele liebe Grüße
Gitti

05.10.2010

Essen war wieder mal schön!!!





Hallo ihr Lieben,


die Euro-Teddy ist wieder mal richtig toll gewesen. Eigentlich ist das meine Lieblingsmesse, nicht zu weit entfernt, ich stehe schon seit vielen Jahren auf meinem Stammplatz und ich habe liebe und treue Stammkunden in Essen. Ich war wirklich sehr zufrieden, einige Bripabaeren haben ein neues Zuhause gefunden!


Außerdem kamen ganz liebe Bloggerinnen die mich besucht und auch mal abgelöst haben. Sogar kleine Leckereien (Nervennahrung von Steinchen) wurden gebracht!! Vielen Dank euch allen!




Nachdem Tanni am Samstag unvorhergesehen nach Hause fahren mußte, weil Roland sich das Fersenbein gebrochen hatte ist sie aber Sonntag nachmittag wieder nach Essen gekommen und hat mit mir zusammen abgebaut.


Wir haben dann zusammen kurz Roland im Krankenhaus besucht und dann haben wir noch lecker zusammen gekocht!!! Also ein perfektes Wochenende für mich (leider nicht für Roland!!!)


Jetzt werde ich mit Elan an die Bärenproduktion gehen!!!


Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!


Liebe Grüße


Gitti


01.10.2010

Wir sehen uns in Essen!!!

Hallo ihr Lieben,
da Tanni heute Urlaub hatte, war sie so lieb mit mir schon den Stand in Essen aufzubauen.
Und sie wird an beiden Tagen mit mir fahren. Freu freu freu!!!
Wir würden uns über viele Besucher freuen, vor allem über Blogger/innen die wir noch nicht bärsönlich kennen.
Meinen Stand die Nr. 8 und ihr findet mich im Untergeschoß!
Liebe Grüße
Gitti