BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

27.12.2010

Ein besonderes Weihnachtsgeschenk

Ich will Euch nicht mit meinen Weihnachtsgeschenken bombardieren, aber ein besonders originelles Geschenk möchte ich Euch unbedingt zeigen!! Meine liebe Tanni schenkte mir zum sofort Auspacken ein süßes Teil für mein Winterkinderdorf

und eine "Schriftrolle". Den Inhalt dieser Schriftrolle könnt ihr hier nachlesen: WDR - 50 Dinge

Davon darf ich mir drei aussuchen....ich kann mich aber noch nicht so richtig entscheiden, es gibt ja so tolle Dinge...aber Tanni meinte das wir ja vielleicht auch irgendwann alle schaffen!!! Jaaaaaaaaaa das ist ein tolles Geschenk nach meinem Geschmack, ich freue mich schon auf witzige Unternehmungen mit Tanni, Finley und Roland.

24.12.2010

FROHE WEIHNACHTEN!!!


Mein Kater "Penner", der hier gerade seine neue Kuscheldecke ausprobiert die ihm eine nette Weihnachtsfrau geschickt hat und ich wünschen euch allen ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.




Es war ein schönes Jahr mit euch lieben Bloggern und ich danke euch hier noch einmal für eure lieben Wünsche!

21.12.2010

dumm gelaufen...

oder besser gesagt dumm gefallen!! die meisten von euch haben ja bei finley schon gelesen was mir blödes passiert ist. ich bin samstag auf glatteis vor unserer haustüre gestürzt. ich habe mir das rechte handgelenk leider sehr kompliziert gebrochen. ich bin gleich am samstag oeriert worden und bin jetzt mit platten und schrauben bestückt. heute wurde mir dann gesagt wenn ich möchte könnte ich nach hause. es herrschte wegen vieler glatteisunfälle akuter bettenmangel. aber weil ich alleine zu hause bin sollte eigentlich noch ein paar tage bleiben. aber zu hause ist es natürlich am schönsten und mein katerchen hatte mich schon schmerzlich vermißt.
ich danke euch noch mal für eure lieben genesungswünsche auf finleys blog!!!!

10.12.2010

Valentinswichteln

Hier mein ausgefüllter Fragebogen für meine Wichtelpartnerin!

1. Magst Du Leckereien?
Ja leider...am Liebsten Milka Vollmich und mit Alkohol mag ich nur Mon Cherie

2. Hast du irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten?
Nur ein wenig Heuschnupfen!

Hast du eine Dusche oder eine Badewanne?
Dusche

3. Hast Du eine Lieblingsfarbe?
Weinrot

4. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht?
Ich mag Shabby, Vintage und alles was mit Liebe selbst gemacht wurde.

was ich nicht mag: Bitte keine Socken und keine Seifen, mit beidem bin ich gut eingedeckt!!

5. Gibt es etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
Ich freue mich jetzt schon aufs auspacken!


08.12.2010

Der Blick aus meinem Fenster

Es hat die ganze Nacht geschneit und auch jetzt rieselt es ganz leicht. So früh und so viel Schnee hatten wir lange nicht mehr.
So sieht jetzt der Baum vor meinem Küchenfenster aus!!



Ich wünsche euch allen einen rutschfreien schönen Tag!