06.01.2011

Hurra, ich habe gewonnen!

Nachdem ich wieder ein paar Tage im Krankenhaus verbracht habe melde ich mich im Bloggerland zurück. Nun will ich für das Jahr 2011 endlich durchstarten. Und was sehe ich beim Blick auf meine Mails? Ich habe etwas superschönes bei Andrea gewonnen. Aber schaut mal hier:
Ich freue mich riesig über den schönen Candy-Gewinn

Kommentare:

  1. Boh Gitti, das Tuch ist der Hammer!!!!!!!! Ich freue mich für Dich.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere die liebe Gitte ♥ Ein Traum von Tuch ♥ Das hast du wirklich verdient ♥

    Die Suse

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, ja besser kann das neue Jahr nicht starten. Eine wirklich schöne Stola, viel Freude an dem schönen Stück und ein schönes Wochenende. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Leider kann ich nichts sehen, aber ich gratuliere dir zu deinem Gewinn! Und du Ärmste warst schon wieder im KKH? Hoffe, es geht dir gut.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja wirklich ein Traum!!!!

    Freu mich für dich, du Liebe, und hoffe, dass das neue Jahr dir nur Gesundheit und Freude bringt!!!

    Dicken Drücker aus "ganznahost!"

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere dir zu dem Tuch. Leider kann ich den Link nicht öffnen. Schon komisch, dass es bei allen anderen zu gehen scheint. Ich denke aber, du zeigst uns das Tuch noch mal hier auf deiner Seite, wenn es dann bei dir eingetroffen ist. Ich wünsche dir für 2011, dass du gesund und munter bleibst

    Liebe Grüße
    Ulrikeberec

    AntwortenLöschen
  7. So ein wundeswchöner Gewinn,
    das freud mich sehr für Dich.

    Schicke dir ein DickesnuddelDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn, das Tuch ist bestimmt kuschelig warm.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das ist ja ein unglaublich schönes Stück. Soooo viel Arbeit macht das Kunststricken. Ich freu mich für dich.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Gitti, ein wunderschönes Tuch ist das. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn.
    Ruh Dich aus und schone Dich bitte.
    Wir wünschen eine schönes ochenede
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen