08.01.2011

Post von Andrea!

Heute kam schon mein toller Candy-Gewinn von Andrea an. Es ist in wunderschöner Fliederton und es ist herrlich fein und edel! Ich habe schon verschiedene Varianten versucht wie ich es tragen werde. Auf dem Blog von Andrea sind bessere Fotos, aber ich möchte euch das schöne Teil trotzdem auch hier zeigen.




Vielen lieben Dank nochmal Andrea!!! Ich bin mehr als begeistert!!! Das ist wirklich eine tolle Arbeit!



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtstück - das war wirklich ein toller Candygewinn.

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch sieht so duftig und zart aus, das macht sicher viel Freude,es zu tragen! herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit dem wunderschönen Tuch. Da hast du wirklich was schönes gewonnen.

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, da hat sich die Post ja selbst übertroffen ... in einem Tag geliefert, Respekt! Ich freu' mich, dass dir das Tuch so gut gefällt und hoffe, dass es die Glücksrunde für dieses Jahr bei dir eingeläutet hat ;O) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Gewinn.
    Ich hoffe es geht dir gut.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Gitti, du bist ein Glückskind. Was für ein schöner Gewinn. Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gitti, das Tuch ist excellent, es sei Dir gegönnt!
    hab eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Huhu - schau doch mal hier http://annettes-atelier.blogspot.com/2011/01/award.html auf meinem Blog vorbei - dort wartet eine Überraschung auf dich
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. huhuu,das ist ja klasse,herzlichen Glückwunsch,ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gitti !!!!

    Schau mal hier:

    http://kikabaer.de/blog/2011/01/award-nr-3-wie-ich-mich-freu-o/

    Ich finde Du hast den Award ganz doll verdient ;O))))

    Mausestarke Grüße
    Jan

    AntwortenLöschen